Im Spiel weiterkommen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letztes Jahr ( 2013 ) gabe es zum 8.tem Geburtstag von DO das Hades Gate !
    DOCH !!!:mad:
     
  2. DarkOrbit hat im Dezember 2006 angefangen, also werden sie im Dezember 2014 8 Jahre alt 2014 - 2006 = 8 ....

    Was daran so schwer?
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Du willst es nicht anders, daher werde ich mal einen der Zeitzeugen kontaktieren und ihn hier her bitten.
     
  4. Also lieber Resti,

    ich habe den Chat- Moderator des vertrauens befragt. CM-Benetor hat bestätigt, daß das DO dieses Jahr 9 Jahre alt wird !
     
  5. samran

    samran User

    Liest du hier nach ist zwar von 6.Geburtstag von DO aber damit sollte klargestellt sein das es DO in diesem Jahr also am 11.12.2014 erst 8 Jahre alt wird!

    Dann hat dein CM des Vertrauens keine Ahnung !
     
  6. Oki !

    ich verneige mich vor deiner Glugheit, lieber samran und gestehe meinen Fehler ein und
    entschuldige mich bei botten-ist-schlecht und bedanke mich bei dir, der Aufklärung !

    Bis dann... :)
     
  7. Also das ist Rechnung erster Klasse. Wenn man mal ein bisschen googlet, kommt man selbst drauf. Weiß nicht, wie der CM auf sowas kommt :eek:
     
  8. Meinmein, hättest du das nicht gepostet, dann wäre vielleicht ausnahmsweise SM-Shurtugal vorbeigeflogen und hätte es bestätigt ^^

    Assolution, die nehme ich gerne an ^^
    Du solltest aber den CM's am wenigsten vertrauen, da die meisten nicht gerade lange im Spiel dabei sind und so gut wie immer was bestätigen, wenn sie bei den Themen unerfahren sind.
     
  9. Ich möchte dem keinen Glauben schenken wollen, aber Dankeschön !

    Bis dann... ;)
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke hier wird einiges durcheinander geworfen.

    DO gibt es jetzt knapp 7,5Jahre und nicht bereits in den 80ern, ka was deine Eltern da spielten nur bezweifel ich, dass es dort Browsergames gab, mit ner 28k oder 56k Leitung, also etwa 1Promill von heute wird es wohl schwer gewesen sein. Ich weiß noch wie lahm diese 56k Modems waren und das war eher Ende 90er noch Standard.

    Du hast das Ende nicht gesehen, man kann DO nicht durchspielen. ka welches Spiel du meinst nur erklärt das auch einige Fragen von dir, wo du meinst dir würden Spieler etwas vorenthalten. Übrigens ist es schon merkwürdig, wie du einerseits meinst, dass du alles kennst und dich dann beschwerst, dass dir größere nicht helfen zu verstehen.

    LF4 gab es nie im Handel, das waren immer LF2 und LF3. Der LF2 wurde aus dem Handel genommen nachdem es ihn für Credits gibt.


    Was die Nanohülle und eine angeblich höhere Belohnung angeht. So bitte ich dich hiermit ganz offiziell mir per Support die Anleitung zu schicken. Ich werde es dann prüfen ob dort ein Fehler vorliegt. Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass du hier BugUsing zugegeben hast, ich werde dann also deinen Acc prüfen und dauerhaft sperren, falls ich irgendwo auch nur 1 Uri zuviel Gatebelohnung sehe. Bugs sind zu melden und nicht auszunutzen. Da es keine Infos dazu gibt und dies auch kein Feature ist, wäre es Bugusing, falls dies möglich ist.

    Hinzu kommt, sollte deine Anleitung stimmen und ein erlaubtes Feature sein, so wäre deine Anleitung ganz einfach schlecht. Dann wäre es sinnvoller normal rein und vor der letzten Welle Nanohülle aufzuladen.
     
  11. Sagte ich ja, es wäre dann BugUsing.
    Der Rest mit den anderen Märchen ist jetzt auch von Inti als "Schwachsinn" bestätigt worden.
     
  12. Also lieber BA- Inti :

    Das mit dem Alter DarkOrbit`s nehme ich gerne hin und enrschuldigte mich bereits hier im Forum ! Ich weiß leider nicht ganz, wie lange du dabei bist und DO kennst ?
    ( Nicht nur aus Hamburg ! )
    Zudem möchte ich mich ja nicht profilieren, wenn ich behaupten muß, mit DarkOrbit,
    was später Bigpoint übernahm, aufgwachsen bin.
    Wie bereits in höfflicher Form erwähnt,
    weil,
    man mir es nun einmal leider aus der Nase zieht, spielte DarkOrbit bereits meine Eltern und meine älteren Geschwister.
    Jemanden zu hinterfragen, ist das eine, aber jemandem auch gestatten, sich auch höfflich Vorzustellen mit seinem Acc. ingame, ist die andere.
    Was nicht aggressiv, oder beleidigend wirken soll !!!

    Das kann jeder behaupten !
    Ich habe bei damaligen Freunden das Weltall mit gesäubert !
    Einzelheiten werde ich nicht verraten !
    Schön wäre es wenn DO für jemanden ( User ) niemals zu Ende gehen würde, aber
    alles hat irgendwann einmal ein Ende, leider auch meine Antwort zu deiner Behauptung, ich würde Schwachsinn erzählen ! ( Auch, wenn du es nicht gesagt hast, aber es dennoch so meintest ! ) Verziehen !

    "Zudem solltet ihr aus dem Team von DO und aus dem Forum" dringend aufhören,
    ständig andere User und Mitspieler zu kritisieren ! Dringend !
    Stattdessen solltet ihr mit Rat und Tat andere Unterstützen.

    Also, lieber BA-Inti :

    Ich habe weder BugUsing betrieben, noch ernsthaft je mit meinen neuen und sauberen Acc. gehackt, sowie noch niemals ernsthaft Gebottet !!!
    Ich finde aber je weiter ich deine Kommentare lese, desto unverschämter finde ich diese auch, mir illegale Hilfsmittel zu unterstellen !!!
    Eine Bodenlose Frechheit von dir !!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Wenn du meinst, meinen absolut und absoluten, sowie auch sauberen Acc. überprüfen zu wollen, dann gerne zu. Bitteschön !!!

    "Leider muß ich hiermit BP und dem DarkOrbit- Team mitteilen, daß das ich langsam ehrlich die Schnauze Voll habe, von den suspekten Forenmitgliedern, die anderen im Forum gerne Straftaten der bezichtigen !!!"
    Ich behalte mir hier vor, auch manchmal gerne im Forum gewesen zu sein !

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  13. Inti und ich haben dir kein BugUsing vorgeworfen, nur solltest du mehr Uri dadurch bekommen, dann wäre es BugUsing.

    Darkorbit hat auch kein Ende, du verwechselst zu gerne andere Spiele mit dem hier.

    Deine Eltern haben auch damals kein Darkorbit spielen können, wie denn auch, wenn das Spiel erst seit 7,5 Jahren existiert ?
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe! Du hast behauptet man bekommt mehr Belohnung wenn Nanohülle vorhanden ist, man solle es ausprobieren. Dies wäre ein Bug, nun kannst du es genauer erklären, wie du es auch bei der Anmeldung bestätigt hast oder aber du musst dir hier die Aussage gefallen lassen, dass dies Bug-Using wäre. Das hat nichts mit botten zu tun, wobei die Einschränkung ernsthaft gebottet bereits als Geständnis reichen könnte. Es ist nämlich egal wie man einen Bot nutzte, egal ob 1min oder 100 Tage. Botusing ist Botusing und wird mit Sperre bestraft. Ich nehme aber mal an, dass dies ein Missverständnis ist.


    Wenn du der Meinung bist, dass meine Aussagen dich persönlich angreifen, so steht dir jederzeit frei dich über mich zu beschweren. Einfach Support anschreiben mit Bitte um Weiterleitung an unseren GA.


    Ich weiß nicht was du gespielt hast, aber es gibt viele Spiele im Weltall, das war kein DarkOrbit.

    Ich sagte auch nie, dass es DO ewig geben wird, es hat nur kein Ende als Spiel. Es gibt kein Ende wie in anderen Spielen, die man durchspielen kann. Am Ende kommt der große Endgegner und alles ist vorbei. Das gibt es hier nicht. Ob es DO in 10 Jahren noch gibt, ka, aber das ist ein Unterschied zu deiner Behauptung.
     
  15. -kleines-

    -kleines- User

    @===ASSOLUTION1979===

    Ich denke es ist an der Zeit das ich dir mal die Firmenchronik von Bigpoint nahe lege. Dies solltest auch auf der Hauptseite von Bigpoint finden.

    Solltest du tatsächlich wie hier erwähnt 34 Jahre alt sein dann solltest auch Wissen wo man Hintergrundinformationen zu einem Spiel finden kann.

    So leid es mir auch tut
     
  16. Dir werde ich überhaupt keine Antworten mehr geben !

    Gute Nacht liebes -kleines-
     
  17. Ich glaube ich werde dir dennoch einmal antworten.

    Ich kenne dieses mit der Nanohülle so, auch aus früheren Tagen. Wenn ihr gerne jegliche Tippse abweisen möchtet, anstatt den User etwas vernünftig zu erklären, dann liegt das mit Sicherheit hier nicht mehr im Interesse eine sozialen Forums, sowie auch für DO selbst ! Wenn du andere gerne etwas unter die Nase reiben möchtest und versuchst, mir hier irgendetwas zu Unterstellen, dann lasse meinen Acc., den du jetzt Besudelt hast und mich verspottest;- gerne einfach auf irgendwelche Hilfsmittel überprüfen. Tue dir keinen Zwang an, denn du darfst das ja schließlich !!!

    Ich hoffe ebenso, daß das hier sehr wohl ein großes Mißverständnis ist !?!

    Ich habe zudem auch garnicht behauptet, daß das es ein großen Endgegner gibt und werde hier auch aufgeben !!!
    Ich finde, wenn man sich hier ständig irgendetwas Unterstellen lassen muß;
    wenn es schön wird, sollte man bekanntlich aufhöhren;-
    bedarf es meiner bescheidenen Meinung mehr nach, mit solchen Leute
    vernünftig zu diskutieren und schließe hier in dem Thread leider für mich ab und werde wieder einmal klein beigeben.

    Ich entschuldige mich hier auch bei dem TE.
    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...und viel Glück noch... :mad:

    P.S.: Liebes -kleines-. Bitte lese einmal selber in der Firmenchronik von BP unter entwickelte Spiele und unter DarkOrbit genau durch, wie es beschrieben wird. Also ich habe hier irgendwie Tomaten auf den Augen !!! Nix für ungut und tschüß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  18. DO gab es definitiv nicht in den 80er Jahren vielleicht etwas ähnliches. Und hättest du dir die Firmenchronologie aus dem Link angesehen dann wüsstest du das auch.

    Die Nanohülle ist im übrigen nichts anderes wie die Extra-Hitpoints und durch die bekommst mit Sicherheit nicht mehr Uri aus einem Gate.

    LF4 gabs nie im Shop käuflich zu erwerben und auch nicht im Handel(Auktion) genauso wenig wie die Skilldesigns vor der neuen Auktions-Seite da vertreten waren.

    Weltraum-Ballerspiele gab es auch in den 80er Jahren allerdings eher auf Atari und nur als Medium käuflich zu erwerben. Online wurden die aber weniger gespielt da eben das Internet und die Geschwindigkeit dessen nicht ausgereicht hätte um ein Game wie DO zu spielen.

    Hier mal ein kurzer Querschnitt über die Zeit seit es die ersten PC's und das Internet ansich gibt.
    Vielleicht verstehste nun warum du DO in den 80er Jahren noch nicht gespielt haben kannst.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  19. Hach...vor 20 Jahren...mein Atari meinte immer "please insert disc 16 to continue" bei Monkey Island 2...und erst papas richtiger pc mit internet und 30s ladedauer für ein Bild. Herrliche Zeiten waren dass...
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Langsam verliere ich echt die Geduld mit dir. Du forderst ständig, dass dir andere helfen und bist nahezu beleidigt, wenn dir mal nicht geholfen wird, oft auch weil man die Frage nichtmal versteht. Gleichzeitig weigerst du dich hier ständig selbst mal deine Behauptungen zu belegen.

    Es gibt nicht mehr Uri. Falls dies möglich ist, ist es ein Bug. Du hast die AGBs bestätigt und hast damit auch bestätigt, dass du Bugs meldest und nicht ausnutzt. Dies ist also kein Tipp von dir, sondern Bug-Using. Also erkläre es endlich vernünftig, ansonsten muss ich mir wohl überlegen was ich daraus ableiten soll, zugegebenes Bug-Using, Aufruf zu Bug-Using, wichtig machen oder nur ein Missverständnis, weil man nicht verstehen kann was du eigentlich willst.

    Es liegt bei dir, wie du selbst damit umgehst, was du von anderen forderst aber nicht ein einziges mal selbst zeigst.


    Du behauptest du kennst das Ende von DO, willst aber nicht erklären was du eigentlich meinst. Es gibt kein Durchspielen von DO. Das mit dem Endgegner war ein Beispiel für solche Spiele! Also mach endlich mal das, was du von anderen forderst. Erklär es Spielern, die es nicht wissen, verstehen und noch nicht soweit sind. Ansonsten sind deine Fragen und dein Verhalten leider nur ein Zeichen von wichtig machen oder aber du willst einfach nur Vorteile gegenüber anderen haben, willst also Hilfe aber nicht selbst helfen. Dir ist also ein zusammenhalten dann ziemlich egal.

    Zu deinem PS. BP hat Darkorbit entwickelt und veröffentlicht. BP gibt es seit 2002 und DO seit 11.12.2006. Du musst einfach nur lesen was da steht. Wie kann ein Unternehmen etwa 20 Jahre vor der Unternehmensgründung bereits ein Spiel vermarktet haben was erst 4 Jahre nach Unternehmensgründung erstmals veröffentlicht wurde.

    Fragen über Fragen, aber du willst keine Antworten geben und wenn du welche gibst, dann sind sie unverständlich.



    Also nochmal nett gesagt. Wenn du etwas sagst und von anderen forderst, halte dich selbst an deine eigenen Aussagen. Fordere nicht von anderen etwas, was du selbst verweigerst. Das wirkt unehrlich.

    Bug-Using ist verboten, Vorteile zu haben, die es nicht geben soll, ist Bug-Using. Solltest du also Möglichkeiten gefunden haben mehr Uri zu bekommen als es eigentlich sein darf, wie zB durch Nanohülle im GG, dann wäre dies ein Bug, den du melden musst. Meldest du den Bug nicht, sondern nutzt diese Möglichkeit, dann wärst du ein Bug-User, egal ob du sagst du wärst ehrlich oder nicht. Möglichkeiten nutzen, die man nicht haben dürfte ist verboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.