Im Spiel weiterkommen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Huch?! Ihr seid ja lustig ^^

    Ich bin steinalt und kann mich an die 80er erinnern. XT- und AT-PCs, Amiga, C64 und diverse Spielkonsolen mit meist Jump&Runs. Fette CGA-3-Farb 320x200 Pixel Grafik auf Bernstein-Monitoren, die irgendwann die grünen abgelöst hatten.

    Das Internet war sehr jung und klein und wurde hauptsächlich von der Wissenschaft genutzt. Die damaligen Browser waren eher Parser und ungeeignet Grafik, geschweige denn bewegte Bilder in Spielen darzustellen.

    Nein, im Ernst. Damals gab es nichts mit DO Vergleichbares. Eventuell noch das alte "Elite" falls das noch jemand kennt. Aber eben nicht über das Netz.

    Ich bin noch nie mit Nanohülle aus einem Gate gekommen - aber das probiere ich aus - kein Thema.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Sag uns bescheid ob du mehr Belohnung bekommen hast :rolleyes:
     
  3. Majutu

    Majutu User

    So, habe endlich das Zeta aufgestellt und spiele es jetzt mit x4 und besten Raketen durch :) immer schön ziehen nicht vergessen. Leider habe ich keine Krabbenformation also werde ich nicht komplett meine Nanohülle behalten können.

    Aber jetzt muss ich doch etwas anmerken, denn die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Sollte, zugegeben wenn es stimmt dann ist das der Hammer, man mehr bekommen durch erhalten seiner Nanohülle so ist es wie schon bereits erklärt Bug-using daran gibt es keinen Zweifel. Und falls es auch noch keiner gemeldet haben soll dann wünsche ich mir dass ich nicht auch gebannt werde nur weil ich es ausprobiert habe.
    ---
    Ok anders formuliert. Und das geht jetzt an den Moderator oder an den Admin. SOLLTE ich mehr Uridium bekommen, was tuhe ich, damit ich mich richtig verhalte und nicht selbst zum Opfer werde? Denn meinen Acc verlieren möchte ich nur ungern!
    ---
    Andrerseits, sollte es nicht funktionieren frage ich mich was in deinem Kopf falsch läuft im Forum Lügen zu erzählen. Falls es bei dir nicht funktioniert und bei mir nicht weiß ich auch nicht was das soll denn dann hättest du einen unehrlichen Vorteil den keiner von uns anderen hätte o_O

    Das alles erschließt sich mir noch nicht ganz, wie schon gesagt, was du damit bezwecken willst.
    Denn du erweckst bei mir den Eindruck du wärst ehrlich und versuchst immer das Richtige zu tun, da du ja auch schon oft vermerkt hast dein ACC wäre absolut rein und frei von Scripts oder Bots. Jedoch hast du den Bug nicht gemeldet und versuchst jetzt dich mit allen Mitteln zu verteidigen dass du das Richtige tust und wir ALLE im Forum das falsche ? Kann das stimmen. Doch andrerseits wenn es nicht stimmt und du also Lügen im Forum rumerzählst ... was willst du denn damit wieder bezwecken.


    naja ...
    ich steh gerade ziemlich auf dem Schlauch was ich davon halten soll!
    Ich werd erstmal mein Zeta durchspielen mit Video, damit man mir auch glaubt ;)

    EDIT: Wenn man das so ließt erscheint es vll. etwas konfus, nicht verwirren lassen bitte :D
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn man einen Bug bemerkt, dann muss man ihn melden.

    Hast du durch einen Bug einen Vorteil erhalten, dann am besten direkt Support anschreiben und den Vorteil, in deinem Fall Uri nicht benutzen.

    Mal als Beispiel es gibt normal 10.000 Uri und du bekommst 100.000Uri, dann darfst du die überschüssigen 90.000 nicht ausgeben, das wird dir im Normalfall abgezogen.

    Wie schon gesagt, wenn etwas dran sein sollte, wozu dann mit der Nanohülle anfangs rein und hoffen, dass alles vorhanden bleibt? Es scheint doch um die Endbelohnung zu gehen, daher würde es dann reichen in der letzten Welle die Nanohülle zu haben.
     
  5. vielleicht liegt aber genau darin der Trick lieber Inti.
    Mit Nano rein, Krabbe an und mit Nano raus.
    Kann aber auch sein das der momentan anscheinend auf krawall gebürtste Assolution nur etwas Aufmerksamkeit benötigt.
    Oder ist das schon Alzi mit Hallos? Muss verdammt schlecht sein was er da nimmt :)
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    hmm, könnte natürlich auch sein. Wie auch immer. Es wäre ein Bug und sowas ausnutzen Bug-Using. Bug-User wiederum sind keine ehrlichen Spieler. Das war keine Unterstellung, sondern eine Feststellung und Aufforderung Aussagen zu erklären.

    Aber warten wir mal ab ob noch was kommt. Ansonsten würde ich dann hier schließen. Der ursprüngliche Thread ist hier ohnehin nicht mehr zu retten.

    Der TE kann gerne einen neuen Thread mit gleichem Thema und falls nötig auch gleichem Startpost eröffnen, wo dann auch verstärkt auf den eigentlichen Inhalt eingegangen wird.
     
  7. Muss ich dir zustimmen Inti der Thread ist nicht mehr zu retten allerdings ganz außen vor kann man es auch nicht lassen . Denn wie man sieht kommen da hin und wieder Tipps auf die man dann auch mal achtet beim Gate durchspielen. Dürfte dann ja bei allen Gates funktionieren.

    Da ich bei jedem Gate in die FAQ schaue welche Wellen kommen und auch was es an Belohnung gibt (gut ich habe keine Krabbenformation)wäre mir da ein mehr das weit über der Belohnung liegen würde (mit Boostern) bestimmt aufgefallen. Es gibt doch bestimmt genug Leute im Team die grade Gates machen und auch die Krabbenformation besitzen samt voller Nanohülle die das mal beobachten könnten. Wäre ja dann eher ein leichtes herauszufinden ob es ein Bug wäre.

    @TE
    Einfach alles machen was es gibt zum weiterkommen und deine Ziele verfolgen. Langsam kommt man auch ans Ziel. Dauert zwar länger jedoch weiß man dann auch was man alles selber geschafft hat.
     
    Majutu gefällt dies.
  8. Nocheinmal zum Mitschreiben !!!
    Du bezichtigst mich hier die ganze Zeit über des BugUsings hier !!!
    Ich habe noch nie im Forum je einen einzigen Bug bestätigt !!!
    Ich versichere dem Forum; inAnführungsstrichen, weder das eine, noch das andere, was du mir hier versuchst, die ganze Zeit zu Unterstellen, irgendwie benutzt zu haben, egal was du denkst, was ich benutzt haben soll, beweise das Bitte dem gesamtem Forum !!!!! Ich habe dir mitgeteilt, daß das mein Acc. absolut sauber ist !!!

    Da du die Nanohülle offensichtlich für die Gates nicht kennst !?...frage ich mich eigendlich, ob du je daran gedacht hast, mit Nano in ein Gate zu fliegen und diese, mehr oder weniger, wieder heraus zu bekommen, oder soviel wie möglich !?...
    oder, ob du mit ABSICHT versuchst die User im I.N.T.E.R.N.E.T., sowie im sozialem Forum DarkOrbit zu unterdücken !?

    Ist von dir`ne richtige "SAUEREI" !!! Bedenke dabei den Jugendschutz und das DO freigegeben ist ab 12 Jahren !!!
    Das soetwas wie du nicht aus dem Verkehr gezogen wird, ist mir absolut Schleierhaft !!! Gott sei Dank, bin ich bereits schon 34 Jahre alt.

    Wenn du tatsächlich der Meinung bist, mich des Betruges hier im Forum zu bezichtigen, dann beweise dieses auch nunmal dem Forum !!!

    Mir platzt hier gleich der Kragen...
    Bis dann... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. Ich hoffe, daß das ihr Ars...chlös...cher hier langsam abschließt !!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  10. Schreib Inti doch einfach an, und schildere ihm die Anleitung zum Bug, falls es tatsächlich einer sein sollte. So wäre das Thema schon fast abgehakt.

    Edit : Und immer schon sachlich bleiben, dass du aber jetzt wegen dem vulgären Wort höchstwahrscheinlich eine Forenpause bekommen wirst, sollte dir bewusst sein.
     
    •Cat• gefällt dies.
  11. -kleines-

    -kleines- User

    Deine Wortwahl ist für einen 34 jährigen nicht angebracht. Vielleicht solltest mal ein Anti-Agressions-Kurs belegen.
     
    Majutu, SkyMaster und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann folge ich doch mal diesem freundlichen Wunsch und schließe den Thread und auch gleich den Forenacc für eine Zeit dazu.

    Nanohülle ist nur ein anderer Name für die Extra-HP früher, da die Drohnenformationen schnell die HP ändern konnten, konnte man dadurch Extra-HP vernichten, wofür man vorher Uri gezahlt hatte. Daher wurde dies als Nanohülle separat aufgeführt. Übrigens nicht in den 80ern sondern letztes oder vorletztes Jahr, ich hatte die entsprechende OA sogar übersetzt.

    Solltest du nun Wege kennen auf unerlaubte Weise dich zu bereichern, dann wäre dies Bug-Using. Egal wie oft du noch sagst der Acc wäre sauber. Wenn du sowas nutzt, ist er nicht sauber. Das sollte eigentlich auch jeder verstehen, der lesen kann.

    Daher habe ich dich mehrfach aufgefordert dies zu erklären, da ich ansonsten nur die Aussagen von dir habe, die auf Bug-Using hindeuten. Ich habe damit nichts unterstellt, sondern Fakten mit deiner eigenen Aussage verknüpft und nicht mal wild reininterpretiert, sondern die direkte Aussage hier genommen, die du mehrfach wiederholt hast.

    Die einzige Reaktion waren Beleidigungen, nicht nur gegen mich, sondern auch andere Teammitglieder und Verschwörungstheorien gegen andere Spieler. Dafür gibt es jetzt eine Forenpause!

    Dir steht es jederzeit frei dich über mich zu beschweren und auch darum zu bitten, dass ich als BA rausgeworfen werde. Ein kleiner Tipp dabei, du solltest dies dann verständlicher formulieren. Ich klebe nicht an meinem Posten und versuche auch zu helfen, ansonsten hätte ich längst anders hier reagiert. Nur irgendwann wird es mir auch zu dumm und diese Art von dir passt ganz sicher nicht zu einem 34jährigen, da wirkt es leider sogar eher schwach, wenn du immer wieder drauf hinweist, wie alt du bist.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.