Im zeitalter der Veränderungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dark Orbit Reloeded

    erst mal großes lob für so manche veränderungen hier :D

    es wurde viel neues eingebracht oder alt bewertes überarbeite und auch verbessert


    und nun zum thema

    unsere Konfis


    Es wurde im alten forum tag ein tag aus gefordert drum gebeten und gebettelt das sich da was ändert das man die konfis speichern kann

    ein jeder von uns kennt das

    das mühselige umrüsten/ausrüsten unserer schiffe laser da raus da wieder rein usw würg

    wäre es da nicht endlich mal an der zeit da auch was zu machen und das von vielen spielern gewünschte konfi speichern endlich einzuführen


    alles wurde endstaubt und neu überarbeitet

    seis das neue layout von DO, das neue questsystem, die neue auktion usw

    warum nicht auch unsere hanger hallen :D
     
  2. Meine Idee, die viele Beiträge hatte, jedoch wurde es hier geschlossen. Keine Ahnung wieso.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gute Idee. Spart viel Zeit und Nerven ;)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. genau so ist es


    den so ist es einfach nur zeitfressend und nervig
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    die Idee gab es viel zu oft und im Moment existieren auch bereits offene Themen dazu. Außerdem hätte der TE den Titel des Vorschlags auch etwas genauer erklären können. Vielleicht würde man dadurch die Schlussfolgerung ziehen, dass es sich hier um einen der unzähligen Beschwerden über die vielen, verändernden Updates, in denen ein Old-School-Server verlangt wird, handelt.

    Ich glaube, dass alle Seiten in DarkOrbit, also auch noch u.a. die Clanseite, die Skylab-Seite und auch der Hangar bearbeitet werden. Vielleicht ist diese Idee sogar schon auf der Checkliste der Devs :).

    Ach ja, und gute Idee!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. ich stimme für diese idee
     
  7. finde ich wirklich mal eine Super Idee! :)