immer mehrBotter auf den MAP`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -wLas gestartet, 19 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wLas

    -wLas User

    Hallo Piloten!
    Mir ist seit Tagen aufgefallen das immer mehr Botter auf den Maps fliegen. Ich frage mich wieso BP nichts dagegen unternimmt. Ich bin der Meinung wenn jetzt alle Spieler botten würden, dann hätte BP doch keine Einnahmen und so ein Bot für 14,99€/Monat ist ja sowieso viel günstiger als zu Banken. Was sagt ihr dazu?
     
  2. hast du vollkommen recht aber bp macht was botter angeht leider seit jahren nichts mehr da kannste so viele melden wie du willst es bringt nichts echt schon peilich wenn man bedenkt das das game hier mal eins der besten free play war aber das problem is net nur hier so bei bp spielen sondern das selbe is auch so bei seafight sind zwar schiffe mit beiboten aber is eigentlich 1zu1 das selbe wie do und da gibts genausoviele botter und da macht bp auch nichts und die aussage das sie ein boterkkennungssysthem haben is ja wohl nen witz !
     
  3. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    opi vergis nich den hinweiss auf die agb´s zwinger. ich hap mal so keschrieben das du mich verstehs
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo -wLas,
    wie !!!Crixus!!! schon geschrieben hat einfach in die Gesprächsrunde eintauchen und dort diskutieren. (Link einen Beitrag weiter oben, danke dafür :))
    An Filzlaus24, ich musste ein wenig schmunzeln, ich bin ein schlechter Mensch :oops:
    LG an alle und einen guten Start ins WE
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen