Immer neue events und trozdem geht nix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von turkf28 gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkf28

    turkf28 User

    ihr bringt event über event bringt mal euren server klar das hier alles rundläuft kann doch garnicht sein mensch..
     
    maya, Maxxjanixx, rost8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Darkorbit implementiert gerade ein neues Update. Es wird ein "Inspektionstool" eingeführt, welches die Raumschiffe wartet. So muss nach 48 Spielstunden ein Ölwechsel vorgenommen werden. Das benötigte Öl kann im Hangar erworben werden. Pro Spielstunde benötigt ein Phönix 1 Liter Öl. Die Kosten pro Liter belaufen sich 1.000.000 Uri. Der Verbrauch der stärkeren Schiffe liegt entsprechend höher.
    Happy playing :)
     
  3. turkf28

    turkf28 User

    Oo das ist nicht schlecht aber auch schade das wird wieder viel uri kosten und somit den spiel spaß dämmen..
     
  4. ach ne ,Million uri schießt sich doch fix....
     
  5. Ich hoffe du weist, dass das was ZIGGY-STA®DUST»D!E_2 geschrieben hat ein Scherz war. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  6. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Sehr schön, Ziggy :)
    Erinnert mich sehr an die Sache mit der Sicherheitsnadel; wenn die heute erfunden würde, müsste man halbjährlich zum TÜV, alle 4 Wochen Ölwechsel machen und jährlich ein Sicherheitstraining absolvieren (Führerscheinpflicht folgt dann nach 10jähriger Probezeit).
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Event ist vorbei und es kommt vor, dass sich Fehlerteufel einschleichen.
    Vielen Dank für euer Feedback und das schnelle Melden.
    Beim nächsten Mal gerne auch präzise, was nicht funktioniert, damit so schnell wie möglich am Fehler gearbeitet werden kann :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen