Feedback Immortal Union 02.2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von DO_FAQ gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Er/Sie/d meint sicherlich das hier:
    "Lanatum
    Beim Tod hinterlassen Lanatum-NPCs ein Belohnungspaket mit der Chance auf folgende Inhalte: R-310, PLT-2026, VB-142, MCB-50, JOB-100, Styxus-Fragment, Charopos-Fragment, Extra-Energie, SAR-02, PLD-8, P.E.T.-Fuel (Schwierigkeitsgrad sowie Belohnungen hängen von der Map ab, auf der sie erscheinen)."

    Es werden keine Boxen in dem Sinne hinterlassen. Es wird nur angezeigt, dass man was bekommen hat. Guck im Logbuch.
     
  2. nettes event nur mal wieder müll das man auf denn oberen karten nichts machen kann durch die ganzen botter gegen die BP seit jahren nichts macht also mal wieder ein bot event danke bp für nichts

    kein geld mehr ins game solange die Edit* von bp nichts gegen botter machen

    *edit FM-Runes* Beiträge zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2022
    Zazader gefällt dies.
  3. Liebe Mods, wie war das mit "über Botter nur im Botterthema schreiben, sonst gibts auf die Finger"? Oder gilt das nicht für Opi, Runes?
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Tolik, in Anbetracht dessen, dass
    ich das als Feedback werte, ist es grenzwertig. Dennoch seine Meinung und die lassen wir natürlich gelten.
    Opi hat diesmal nicht nur über Bots und "XY" geschimpft, sondern seine Meinung kund getan, welches sein Feedback dazu ist.
    Allzu kleinlich sind wir nicht. Sollte es wieder nur um das Thema "Bot" gehen, wäre das Spam im Feedbackthread zum Event und wird entfernt.
    Also wenn's weitere Event-Diskussionen rund um Bots bedarf, dann bitte in der Gesprächsrunde weiter machen ;)

    Grüße und schönen Sonntag
    Luna
     
  5. Ich habe einfach kein Bock in jedem Thema das hier zu lesen:

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2022
  6. Zazader

    Zazader User

    Das wird dann unterbleiben wenn etwas sich ändern sollte oder das Game dead ist!
    Ich meine mir ist das egal von daher ist das ja auch nichts anderes als boten oder nicht?
    Da die das nicht ändern warum auch immer mache ich auch das was viele tun...da wo es am meisten weh tut ;-)
    Also immer langsam die Boter duldest Du doch auch...
     
  7. Hab ich eine Wahl? Nein. Also muss ich die dulden. Muss man darüber in jedem Thema schreiben? Nein.
     
  8. Tess

    Tess User

    Es kam eine ansage von oben und zack gibt es wieder off-topic.
    Bleibt doch einfach mal beim Thema und wenn ihr nichts dazu schreiben könnt, lasst es doch.
     
  9. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    Die SR-5 Raketen als Belohnung aus den Styxus- und Charopos-Boxen sind ziemlich nice.

    Die R-310 und PLT-2026 Raketen als Belohnung beim Abschuss eines Lanatum, hätte man wie bereits erwähnt aber weglassen können.
     
  10. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Es ist angeblich ein Valentinsday-Event und es soll etwas Liebe verbreitet werden. Weiß aber jetzt nicht wie das mit den Schaden zufügen bei anderen Spielern vereinbar ist und vor allem in der Größenordnung. Aber vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, ist ja auch in manchen Beziehungen so das sich gegenseitig weh tun ein großer Liebesbeweis ist.
    Also klärt mir doch bitte auf und lasst mich nicht dumm sterben:p:rolleyes::D
     
    HILL-CLIMBER und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  11. Es heißt auch "unsterblich", und trotzdem werde ich abgeschossen. Menno!
     
  12. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hab ich da auch wieder was falsch verstanden Drachensee. Unsterblich soll die Liebe der beiden NPC sein und nicht wir, also du und ich:(:p
     
  13. Ach sooo... Welche beiden NPCs?! "Hör ma, Rudi, hör ma!"
     
  14. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Na Styxus und Charopos hab ich gedacht. Die verhalten sich doch auch entsprechend, fliegen auf der Map dahin wo der Partner gestorben ist. Oder?
    Meine erste Frage hat mir auch noch keiner erklärt:rolleyes::confused:
     
  15. was passiert mit dem rest von denn resis die wir von den npcs noch haben vervallen die oder gibts ehre dafür ?
     
  16. Tessia

    Tessia User

    24 Stunden nach Ende des Events werden alle Fragmente aus Deinem Inventar entfernt und jedes Fragment wird in 1 Ehrenpunkt umgewandelt!
     
  17.