Feedback Immortal Union

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Mysterious Ich kann das nur bestätigen , siehe auch Beitrag Nummer 39

    HILLI
     
    мчѕтєгіоцѕ gefällt dies.
  2. nein bekommst du nicht :)^^
     
  3. Hat nur indirekt etwas mit dem Event zu tun, denke aber kann mal erwähnt werden.

    PERFORMENCE GE1:
    Wie auch schon letztes Wochenende gute Spielbarkeit!!! Keinerlei größere Bugs (Drohnenformationsbug zB).

    Schönen Sonntagabend noch....
     
  4. Larson1888

    Larson1888 User

    Warum bringt man die Psyche und Amor Skins raus für ein schiff was seit Monaten niemand mehr, jedenfalls was den pvp Aspekt betrifft, spielt? Anstatt das man ein vernünftiges neues plusschiff rausbringt wie zum Beispiel den Cyborg und dann für diese die beiden skins rausbringt. Aber das wäre ja wieder zu viel Intelligenz gewesen. Nee bringt man für ein Schiff die Skin Kombi raus was eh niemand spielt. Perfekt
     

  5. Warum raus bringen ? Verstehe ich nicht !

    Beide Designs habe ich nun bereits seit einigen Monaten . Also nix neu oder " raus bringen "

    HILLI
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback bis hier her erfasst
     
  7. Weil sie für die Standard-Cyborg zur Zeit erstmal eine Reihe von Standard-Modulen herausbringen - endlich! Und das eine schließt das andere ja nicht aus. Mit neu gestiegener Attraktivität der Cyborg ist dann irgendwann in der Zukunft vielleicht auch mal eine PLUS-Variante interessant. Erstmal haben sie ja gerade erst der Tartarus ein "Plus" verpasst - wozu auch immer... (Ich persönlich mag diese "Plus-Inflation" nicht. Was soll's, die meisten stürzen sich eh nur auf Goliath Plus.)
     
  8. Das ist anscheinend an mir vorbei gegangen.:D
    Wo gibt es die?
     
  9. Leider schlechte Nachricht für Dich, jedenfalls zunächst einmal: Zwei gab es bereits einzutauschen gegen Chromin während Chrominrausch Januar 23 (DMG-CHT01: +15% Raketenschaden, +5% Laserschaden - 30.000 Chromin) und Chrominrausch Februar 23 (HP-CHT01: +12% HP - 20.000 Chromin). Im März soll beim Chrominrausch-Event noch ein SPC-Modul für Cyborg, Hecate/Hecate+ und Tempest folgen. Für Einzelheiten siehe die entsprechende Event-FAQ.

    "Vorhergesehen" war das in den "Orbit-Leaks" hier in diesem Forum. Aber auch korrekt, wie immer, zum Event-Beginn vom Mod-Team bekanntgemacht.


    EDIT: Modulmodifikatoren ergänzt.

    EDIT #2: Benötigte Chromin-Menge (in Januar und Februar '23) ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2023
    Made_my_day gefällt dies.
  10. Danke Dir für die schnelle und ausführliche Antwort!
    Die Nachrichten bleiben auch schlecht für mich.:)
    Für diesen "Rausch" fehlt mir einfach die Zeit und die Lust auch.
    Muss ich halt warten.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Jepp, bin mir sicher, die Gelegenheit kommt wieder.

    Aufgrund der "Orbit-Leaks" hatte ich mich darauf eingestellt und entsprechend GGs vorbereitet, beim ersten Mal für die 30.000 Chromin sogar Geld investiert:oops: (weil irgendwie dann doch davon überrascht gewesen). Im Normalfall lasse ich dieses Event lieber vorbei-"rauschen" wie Du, die benötigten Mengen sind mir einfach zu heftig. (Okay, für B03er, das geht ja noch. Da sind eher die Mikrotransistoren bzw. Plasmide das Problem.)

    Auf dem PvE-Server ist die Cyborg - noch(?) - mein bestes Schiff, da konnte ich mir die Module nicht entgehen lassen. (Und die Cyborg war mir bei der GG-Lotterie dienstags bis donnerstags "zugeflogen", da hatte ich mal richtig Glück.)
     
  12. Schäm Dich:eek::D:D:D:D:D:D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.