Immun gegen Angriffe von firmeneigenen während NPC schiessen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Stonie!!! gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dagegen.... Also soll ich jetzt wieder jeden bei meinen cubis mitschießen lassen? Ja ne... Is nich drin.... Auch wenn jetzt viele sich darüber aufregen werden, aber ich schieß auch auf meine eigene firma, wenn kriegsgegner auf uns schießen helfen da doch die ganzen Clanlosen schön mit.. Da sehe ich es auch nicht ein denen zu helfen. Auch wenn man cubi schießt, ein Jäger enttarnt sich an einem, die kleinen schießen munter weiter auf den cubi, hauptsache die schaffen noch den cubi und sacken ihr uri ein.... Ganz ehrlich da kassiere ich gerne meine minusehre.... Wofür hat man denn sonst ehre? Ränge sind ja fürn ***** seitdem jeder mit Venezuela rum fliegt... Aber gut in meinem Fall liegt das auch zu einem großen Teil am Server.

    Dir kann ich empfehlen dich abzuschießen lassen, den dann provozieren durch zB WIZ-Raketen (verursachen starke lags bei leuten mit schwacher PC-Leistung)..... Ansonsten wäre ein Beitritt zu einem starken Clan eine Option, da haben viele doch Angst das dann krieg rein kommt.... Viele hören auch auf, wenn sie dich zu oft abgeschossen haben. Einen gang auf verschiedene Ts von deiner Firma wären auch hilfreich. Sobald man sich kennt wird auch gleich geholfen....
     
  2. Ich finds immer so lustig, wenn "(Voll)-Elite" der eigenen Firma meinen, dass der Cubikon ihnen gehört. Wenn mich da wer anballert, baller ich voll zurück und versuch mit ISH-CPU und EMP solange wie möglich zu nerven, auch wenn derjenige stärker ist. Und wenn er mich killt komm ich wieder und wieder. Wenn er Krieg schickt, trett ich aus meinem Clan aus und freu mich jedes mal wenn er Ehre abgezogen bekommt.
    Die gehen mir einfach so auf den Zeiger, könnten die sowieso ohne Probleme ballern und sind dann zu geizig einen kleinen Teil davon abzugeben.
    Die Immunität halt ich nach wie vor für eine sch*** idee
     
    -=Ignitron=- gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Zum Glück habe ich Kontakte bei MMO und EIC und die räumen mir jedes Mal die Map leer^^

    @VP als ob du mich als nicht VE mit auf den Cubi schießen lassen würdest, sei einfach ehrlich ;)
     
  4. Dann ists was anderes. Wenns Feinde sind, oke, aber von typen, der eigenen Firma lass ich mich nicht verjagen.
    Abgesehn von Feinden und Clanfeinden lass ich jeden mitballern, ich mein das komplett ernst, obwohl ich noch kein vollelite bin und sogar nich recht viel sab und x3 brauch für den cubi. Bekommt ja eh jeder den betrag den er an dmg macht. Zumindest so ziemlich
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Exe würdest du mich als Noob mit raufschießen lassen? Ich glaube nicht ( beide selbe Firma )
     
  6. Naja als Noob schnorrst du nicht wirklich viel Uri wenn deine Demage nicht hoch ist und du nicht von Anfang an draufschießt.
     
  7. Ich würde mich nicht freuen drüber, aber ich käme nie auf die Idee, den dann mit ucb zu vertreiben.
    Ich würd das Cubikon ballern einfach lassen und auf andere Aliens setzen
    "Noobs" lass ich generell. Ich hab ne Regel: Ich töte nur spieler mit mind 8 Iris unabhängig der Firma.
     
  8. exe dann will ich sehen wie du deine jagt-quests machst ^^ nostromo mit min. 8 iris ist schon sehr selten :D
     
  9. Jo, auf ein Cubikon kann jeder schiessen, die Cubikons sind dafür gemacht, sonst würde nicht jeder was abbekommen, wenn er drauf schiesst. Cubikons sind nicht ohne Grund so gemacht, dass man sie sich nicht reservieren kann. Aber klar kann man egoistisch andere vertreiben - das ekelt mich aber irgendwie an. Und wenn es eben diese nicht mögen, dass man mitschiesst und meinen grosskotzig ihre eigenen Regeln machen zu müssen, dann sollen sie ruhig Minus dafür bekommen...
     
    Stonie!!! und *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Würde ein kleiner Spieler einen Cubikon alleine schaffen? Nein. Also wieso stört er dann einen größeren dabei, anstatt kleinere Sachen zu schießen?
     
  11. stören? hab ich was überlesen oder verpasst? Steht irgendwo dass ein Cubikon erst ab Spielerstärke xy geschossen werden darf? Und wenn dem so wäre, warum limitiert das BP nicht? Es gibt einzigst die Levelbegrenzung für die Karte. Legendär sind die natürlich eben die meinen, dass nur sie es alleine darauf schiessen dürfen nur weil sie ihn solo schaffen können... tolle Legende wäre das...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Junge du checkst nicht was ich sagen will.
     
  13. Alleine würden Kleine den Guppen-NPC Cubikon vielleicht nicht schaffen, aber dafür ist er ja gar nicht unbedingt da ;) .

    Bei den meisten Aliens wird die Belohnung nicht aufgeteilt. Wer seine Belohnung partout nicht teilen möchte hat genug Möglichkeiten.
     
  14. kann sein, dann sag es klar und deutlich, dass ich als Junge (danke fürs Kompliment) es auch so verstehe wie Du es möchtest.
     
  15. @ MarcelvonDe6 bis jz hab ich die quests auch noch nicht gemacht und ich werd sie auch noch nicht so schnell machen.
    Ich mach erstma die Alienquests und stell mir nebenbei so jagdquests ein. Dauert zwar aber geht auch...
    Weil er mehr Uri, Ehre, Exp bekommt und noch dazu kein dmg. Stell dir ma vor, wie lang ein Anfänger bei einem Krisso schießt?
    Ist doch offensichtlich warum er mitballert.
    Ich möchte Anfänger eher dazu bewegen, dass sie weiter darkorbit spielen, anstatt sie durch ständiges verjagen/killen zu demoralisieren.
    Es regen sich ja immer alle auf, dass die Maps so leer sind; Ich appelliere an die stärkeren unter euch, Anfänger eher zu schonen und eventuell sogar unter die Arme zu greifen, damit wieder etwas Leben ins spiel kommt.
    Ich bzw. besonders ein Freund von mir haben schon einige dazu bewogen diese Spiel häufiger zu spielen und das werden wir auch weiterhin so machen...
     
    Stonie!!! und -=Ignitron=- gefällt dies.
  16. The-Legend

    The-Legend User

    Allein würde der Kleine den NICHT schaffen, wieso schießt er dann erst bei mir mit, wenn er ihn ALLEINE NICHT schaffen würde?
     
  17. ok, evtl genau deswegen?
     
  18. Im Grunde eine gute Idee, aber ich wäre auch für eine höhere Strafe und eine Art Belohnung für den Abgeschossenen