In Game Käufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von KillToBob gestartet, 27 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KillToBob

    KillToBob User

    Guten Tag Zusammen

    Ich habe am 23.12.2023 was im shop gekauft und die belohnung nur am 23.12.2023 bekommen obwohl da stand und die nächsten 28 tage auch kann mir da einer weiter helfen
     
  2. brumm

    brumm User

    huhu
    sry versteh deine frage net ganz :confused:
     
  3. reMember

    reMember User

    Du hast dir wahrscheinlich das Monatliches Deluxe-Paket geholt bedeutet das du für 28 Tage jeden Tag 10.000 Uridium, Booster, Munition und Tech auf dein Konto bekommst
     
  4. psycadelic

    psycadelic User

    Es wäre mal sinnvoll zu beschreiben WAS du genau erworben hast im Shop...Und vor allen dingen Welcher shop?..Es gibt Items für Credits Uridium und natürlich aus dem Paymentbereich.Wobei ich mir gut vorstellen kann,das es bei dir letzteres war.
     
  5. Hab mal ne Frage bezülich des Saison Passes,man sollte ja ein Titel bekommen wenn man 50 Ziele im Gold Saison Pass fertig stellt:
    Also ich habe kein Titel erhalten,gibt es da noch jemanden der auch kein Titel erhalten hat?
     
  6. @Te
    Wenn es sich um das Monatliche Deluxe-Paket handeln sollte, mußt du jeden Tag die tägliche Belohnung auf der Map abholen. Den dazugehöhrigen Reiter findest du recht oben. Da du erst gestern dich gemeldet hast, sind dir 24./25./26. und 27. die Belohnungen leider verloren gegangen.

    @ reMember Du hast dir wahrscheinlich das Monatliches Deluxe-Paket geholt bedeutet das du für 28 Tage jeden Tag 10.000 Uridium, Booster, Munition und Tech auf dein Konto bekommst.

    Die Aussage ist leider falsch. Man bekommt nicht alles jeden Tag, sondern nur ein Teil.

    @Space-Pirate_2.0 Hast du schon bei den Archievments nachgeschaut. Ich glaube nicht, das man den Titel automatisch bekommt. Ich weiss zwar nicht, wie der Titel heißt, aber ich habe Spieler mit nem Titel 'Der goldene Weg' rumfliegen gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2023