in grpchat aber nicht in grp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkeuter gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkeuter

darkeuter User

heut war ich in einer grp als jmd in den chat schrieb ladet mich bitte ein ( nicht geflüstert sondern für alle lesbar ). als wir nachfragten wie das geht, meinte er/sie > ein bischen umproggen <, später > auf den falschen knopf gekommen <. ist sowas so leicht möglich ?
    mfg darkeuter

2. jetzt nochmal verständlich bitte

3. darkeuter

darkeuter User

er konnte in unseren gruppenchat schreiben ohne in der gruppe zu sein und hat auch keinen von uns angeflüstert. was war jzt nicht verständlich ?

4. na bitte geht doch^^ chat weißt paar bugs auf;) manchmal bin ich in ner gruppe und hab iwann 2 grp fenster offen:D

5. Und manchmal verschwindet die Gruppenwabe einfach man fällt aus der Gruppe raus und kanns auch nicht mehr dazu bewegen das das Gruppenfenster wieder aktiv wird.

6. Passiert wenn derjenige vor laaanger Zeit in der Gruppe war, aber durch Inaktivität ausgeloggt wurde. Wenn derjenige sich wieder einloggt, kann er immer noch in diesem Gruppenchat schreiben.
    Mich störts nicht, ich aknn dann bequem nach einer Einladung fragen.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Diese Probleme mit der Gruppenfunktion und dem Gruppenchat sind schon läger bekannt und weitergeleitet.

8. samran

samran User

Jup auch das kann ich bestätigen .

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier keine weiteren Anmerkungen mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.