/index.es?action=externalHome&loginError=calmDown

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мα∂ε•мy•∂αy gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so wie ich das gelesen hatte war es schon öfters in do so und soviel ich weiß bedeutet es bann nur hab ich ein problem es ist de7 ich bin aber aktiv auf de4 und komm dadurch jetzt nicht in meinen account rein weil er zuletzt auf de7 eingeloggt war und man wie ihr ja schon alle wisst auf dem zu letzt eingeloggten server wie komm ich jetzt wieder auf den de4 server???

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Wenn es denn tatsächlich Bann ist, dann werden seit geraumer Zeit glaub alle ACC gesperrt.

3. muf-007

muf-007 User

calmDown bedeutet auf jeden fall, dass man den support kontaktieren muss!

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Meldung "calmdown" hatte ich auch schon ein oder zwei Mal. Dann musste ich aber nur ein wenig abwarten und konnte mich später wieder ganz normal einloggen. Wie sieht es denn jetzt nach dem morgendlichen Serverneustart aus?

5. ich komme wenn ich mich auf der startseite von de4 einlogge auf die startseite von de7 mehr passiert nicht mit halt loginrerror=calmdown

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich weiß gerade nicht was du uns sagen möchtest... Du kannst dich nicht auf der Startseite eines bestimmten Servers einloggen, sondern du wirst nach dem Login automatisch auf den zuletzt gespielten Server weitergeleitet.

EDIT: Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen