Infection Ranking Probleme

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Freezer1981 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.S0ME●Λ●0NE9.415
    2.8.300
    3.Keifre•Λ•k6.330
    4.6.100

    Entweder werden beim Global Event Ranking einige nicht richtig angezeigt oder es ist ein Fehler das diese Punkte dort stehen.
     
  2. Es macht sowieso keinen Spaß, es wird gepusht und es kostet endlos viel Geld/Uridium. Von dem Uridium was ich da reinstecke, hole ich mir das Design lieber später zum Uridium-Sofortpreis als da jetzt unmengen an Uridium reinuzstecken um dann am Ende nicht mal unter den Top 10 zu kommen, weil ehrliche Spieler wieder nur im Rückstand sind.
     
  3. Das ist keine Antwort auf meine Frage, aber danke das du deine Meinung hier schreibst :) interessiert mich und Bigpoint nicht.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  4. Zagato

    Zagato User

    was den für ein desigen bitte ? ? o_O
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    rtf FAQ ^^
     
  6. Zagato

    Zagato User

    danke hat sich gegsen ist mir zu teuer das event ich verballer keine uri für müll ! Bp geht es noch ? IM buff ist es billiger fg :D
     
  7. Genesis549

    Genesis549 User

    wie heilt man andere :eek: möchte diese event quest machen :p
     
  8. Freezer1981 aber wenn man logisch denken kann, sollte man sich bewusst sein, entweder ein Fehler oder ein nicht zu erkennender Name. Dafür braucht man doch kein Thema eröffnen?
     
  9. Deswegen schreibe ich es doch rein damit es weitergeleitet werden kann.
     
  10. Keine Antwort ist auch eine.
     
  11. also letztendlich gibt es nur drei möglichkeiten
    1te nicht erkennbarer name
    2te fehler seitens DO
    3te es wurde ein spieler vorrübergehend oder dauerhaft aus dem spiel entfernt
     
  12. Zagato

    Zagato User

    Hallo um andere zu heilen klicke ihn an als wen du ihn killen wilst den auf die cpu klicken die du dir für 2700 uri gekauft hast dein schild geht den auf ihn über bis er geheilt ist :D
     
  13. vorher cpu ins Schiff packen...
     
  14. Die Spieler sind nicht gebannt, diese machen weiter Punkte =). Wäre nur schön zu sehen wer das ist.
    1.-=S0ME●Λ●0NE=-80.315
    2.Keifre•Λ•k70.955
    3.Amenti♥•Λ•70.155
    4.64.350
    5.50.150
    Hat sich noch nicht verändert.
     
  15. Schau dir doch mal das Profil dieser Spieler an, dann wirst du mindestens einiges über Level und Ausrüstung erfahren.
     
  16. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Du hast doch gar keine Frage gestellt, also interessiert das auch keinen.
    Auch Bigpoint nich!
     
  17. Die frage ist jawohl selbsterklärend, das Ranking soll richtig gestellt werden.
     
  18. Moin weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich bekomme keine punkte mehr wenn ich ein spielerschiff abschieße egal ob gesund oder infiziert Spiele auf de4!
     
  19. Meded

    Meded User

    @hölle dann wurdest du wohl vom neuen ANTI-PUSH-System erkannt und eliminiert !
     
  20. auf den unteren Karten zählen die Abschüsse nicht mehr, allerdings wurden die Nonames entfernt.
    Fehlt nur noch das die Plätze richtig stimmen.
    1.-=S0ME●Λ●0NE=-92.465
    2.Keifre•Λ•k76.560
    3.Amenti♥•Λ•73.955
    5.OwningPips52.620
    7.-»Mιℓσš«-™47.575
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.