Infiltration

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pandora[N~F] gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wird das Infiltration überhaupt noch groß gemacht auf den karten ?

1. Ja

25,0%
  2. Nein

75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen.

meine frage ist ... kann mir einer sagen wie das Infiltration abläuft also sprich auf welchen EIC karten das vor kommt in was für einer reihenfolge ?

ich mach das gerne nur weiß ich nicht immer von welcher zu welcher karte er springt wenn man es nicht schafft alle zu killen.

kann mir da wer helfen ?

mfg
    Pandora

2. Is auf allen maps soweit ich weiss (ausser x-1 4-4 4-5 glaub ich). Es lohnt sich generell nich hin und her zu jumpen, da du sowieso keinen gewinn machst bei dem event;) ung glaub mir es macht keinen spaß alleine über 10 getarnte npcs zu jagen, die meist zur hälfte aus interceptoren oder protis bestehen... bis du die geklickt hast...:) glaube auch, dass dir kaum wer sagen, wann welche map betroffen is;) am besten verharrst du einfach auf einer map und jumpst ggf auf die nächst erreichbaren maps

3. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

die Map der nächsten Infiltration-Gruppe ist zufällig. Es hat auch nichts damit zu tun, ob man alle erwischt hat, oder nicht.
    Ehm, man macht einen Gewinn bei Infi, aber da es kaum wer spielt, bekommt das auch niemand mit :p

ObiOrbit gefällt dies.
  4. ok danke für die info.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, auf welchen Maps die Npc-Gruppen spawnen ist dem Zufall überlassen. Mehr dazu in der entsprechenden FAQ. Hier schließe ich mal ab, da sich das Thema geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.