infiltrationsnpc als rote punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

seit einem größeren update vor ein paar wochen sind die infiltrationsnpc als rote punkte auf der map zu sehen.
    vorher waren sie jahrelang als gelbe punkte zu sehen, was passend für das event war und man sie nicht ständig mit getarnten feinden verwechselte.
    war die änderung gewollt?

2. Ist mir auch aufgefallen beim letzten mal Jagen. Ich seh was rotes getarntes Fliegen, schieß das Ding an und was war das? Ein Boss Kristallon :D

3. gcorp

gcorp Guest

Etwas rotes, getarntes, pflege ich auch immer zuerst anzuschießen und schaue dann erst, wer oder was das ist.
    Diese "Änderung" (Bug!?) hat mich auch schon einiges an guter Muni gekostet.

4. •Cat•

•Cat• User

Nun das ist sicher ein Bug. Oder warum soll man bei dem Event plötzlich nicht mehr zwischen den Event-NPC und den normalen unterscheiden können?
    Das ist seit nunmehr 2 Monaten so. Es muß ein Farbwert geändert werden. Ich denke mal so bis Ende des Jahres bekommen die das hin ^^

gcorp und Pendragon gefällt dies.
  5. Pendragon

Pendragon User

naja, bis jetzt hat ja noch niemand darüber abgenörgelt ^^ also laßt uns beginnen:
    maaaan, es nervt so total, dass die nicht mehr gelb sind. bitte behebt diesen fehler ....ähhhhhh.... ZEITNAH!

6. •Cat•

•Cat• User

Dochdoch, in der Technik wurde das schon kurz nach der Einführung der neuen Client-Version bemängelt.
    Gut, damals gab es Wichtigeres wie z.B. das fehlende Schild und der nicht mehr funktionierende Kalibrator.
    Ok, meckern wie ein bisschen über die eher nebensächlichen Bugs ^^

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Änderung ist nicht gewollt und somit ein Bug, der aber scheinbar nun auch behoben wurde. Wurden die Kommando NPC´s bei der Infiltration eben auch bei Euch wie gewohnt gelb auf der Minimap angezeigt?

8. •Cat•

•Cat• User

Jo, alles gut: VRU gewinnt 4:1:0 :)

9. GE7 alles wie gehabt. Glaube kann dicht gemacht werden.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Sehr schön. Ich mache hier dann mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.