Influence-Battle + Neue Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen,
    ich hätte da mal ein paar Fragen zum heutigen Update, da mir da vieles noch etwas zu ungeklärt ist.

1. Werden diese 30 neuen Quests auch noch über den 1.Mai 2014 hinaus verfügbar sein?

2. Wo sind diese Porpaganda Beacons, oder Verbrauchsgüter in den stündlichen Auktionen zu finden?
    Denn weder in den Auktionen sind neue Items noch im Shop (außer die 3 Goli Designs)

3. Wie genau kann man den Infotext der Designs verstehen, bzw. was sind da die Boni?
    Beispielsweise das MMO Design:

Info Text:
    "Goliath-Design nur für treue MMO-Piloten! Die Vanquisher bietet Dir einen 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst und zusätzlich 7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten!"

3.1 Bedeutet das, das wenn man sich das MMO Design als EIC'ler holt man keinen Nutzen davon hat und keine Boni bekommt?

3.2 Was bedeutet 5% Bonus auf jeden "Einflussverdienst"? Bedeutet das vielleicht 5% mehr NPC DMG, Schild, HP, Ehre, XP ? Plus dann noch mal die 7% PVP DMG?

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

Gruß lord

2. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Die 5% Einflussverdienst heißen einfach nur das du 5% mehr Einflusspunkte (im Battle for Influence Event) bekommst. ;)

3. Ich kann diese 30 quests nicht finden wenn mir jemand ein paar von denen namen nennen kann wäre sehr nett

4. die questen sind ab lv 21 und geben gut ep

5. na toll also sind diese influence alle ab 21 ?

6. Nein, es gibt 2 x 15 Eventquesten, je 15 für die unteren Level und je 15 für die höheren Level. Z.Zt. sind für die Spieler ab Level 20 die Questen für höhere Level nicht auswählbar.

ClanLeader, die Questen die du meinst, sind ganz normale Questen, die erst ab Level 21 und höher freigeschaltet werden. Sie haben nichts mit dem Event zu tun.

7. Ob die Quests auch nach dem Event verfügbar sein werden, weiß man nicht.
    Zudem die meisten davon sowieso kaum machbar sind, auch wenn man dafür 1 Monat Zeit hätte und länger.

Wo die Propaganda Beacons und die Verbrauchsgüter bleiben, weiß man ebenso nicht.
    Weiß der Geier, wo sie sind.

Die Boni der 3 neuen Designs sind, wie im Text beschrieben, 7% mehr Schaden gegen Spieler (zumindest ist es so zu entnehmen) und 5% Einflussverdienst, was eben heißt, dass du mehr Einflusspunkte bekommst, welche du dir durch die Events erspielst, als ohne einer dieser Designs.

Unabhängig davon, welche Firma du bist, kannst du dir alle 3 Designs erwerben.

8. wie event questen ich sehe da keine :/

9. Bei den Event-Missionen und dann auf das Schloss klicken.

10. .DuX.

.DuX. User

hey,
    und wenn das auf das schloss klicken auch nicht hilft ?
    sehe keine event mission . . .

11. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ist bei mir auch so. Unter Event-Quests gibts nichts. Nur bei normale Missionen sind ein paar neue dabei, von denen sich anscheinend jeden Tag eine freischaltet (sind die mit 400 UberKristallon, 2000 UberSaimon, etc.).

12. Um die verfügbaren Missionen angezeigt zu bekommen, muss man auf das Ausrufezeichen klicken.

Um die nicht verfügbaren Missionen angezeigt zu bekommen, muss man auf das Schloss klicken.

Davor aber auf "Event-Missionen" beim Qeustfenster klicken.

13. Ja und das Fenster bleibt bei mir z.B. leer, egal auf was ich klicke. Das einzige, was ich sehe, sind ein paar beendete Event-Quests...

14. hab ich auch da is nix.
    das einziege was is alle die mit den lv weiter unten sind die haben misionen

15. Bei mir bleibt auch alles leer. Bin Lvl 20.

16. bene4ever

bene4ever User

sind glaub ich vom level abhängig bei mein großen hab ich nur dicke quest wie 400 überkrissos und bei mein kleinen hab ich event quest wie 40 kissis, also find das müll wie das ist

17. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ich habe auch keine Event Missionen.

Server global europa

18. Ich hab eine die heist: Event Mission 1. Da muss man 40 Krissis ballern und bekommt unter anderem 2 Logfiles 2 Beuetkeys und 500 Uri.

19. Ich habe die Event Mission 01 abgeschlossen aber die 2. Mission wird nicht freigeschaltet?

Hat noch wer solche Probleme?

20. Ja, soweit ich weiß, jeden Tag eine Mission.