Influence-Battle + Neue Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das sollen 30 Quests sein, wovon derzeit nur 15 angezeigt werden.
    Das Event läuft 14 Tage (eigentlich 15, aber es hat gestern nur auf De1 begonnen), also müssten es 2 Missionen pro Tag sein, die man absolvieren kann.

Mir werden 15 Event-Missionen auf Global Europa 1 angezeigt, auf De7 hingegen keine.

2. Ja, weils im Moment so aussieht: Kleine Spieler kriegen die 15 kleinen Eventmissionen (k.A. wo die Levelgrenze ist), große Spieler kriegen große Eventmissionen und die ab Level 20 oder 21 gucken in die Röhre...Nervt mich schon etwas.

Und wenn man uns mit den neuen Level 21 Quests abspeisen will, kann ich nur lachen, denn die kann irgendwann jeder machen...

3. Wie kommst du darauf ?
    Und sind sie jetzt auch bei euch verfügbar ?

4. Captain_EO

Captain_EO User

bei mir (Level 17) sind die Eventmissionen seit gestern verfügbar auf Global 1. Bei meinem großen Acc (Level 20) nix zu sehen. Kann mal irgendein Mod Stellung nehmen, sich schlau machen, irgendwas ?

5. mir persönlich wären ein paar ostereier lieber gewesen.
    anscheinend wird jeden tag eine quest freigeschaltet. was zu machen ist, wird gemacht. ansonsten wird wie gewohnt weitergemacht.

6. Badboy44

Badboy44 User

Wie unser erster Freund hier geschrieben hat, wo sind die neuen Items?
    Die Items in der Autkion?
    ...

Nichts da, oder gab es ein mangel an Gütern?
    hhahaha