Influence BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вsємαяιoη gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Clan ercheatet sich durch nen BUG massig Punkte auf de2!
    Zumindest nur 2 von denen, zudem ist dies ein Mischclan
    Ich selber habe durch Sectorcontrol kanppe 4 mio einflusspunkte.
    Die beiden waren nicht dabei, sodass die keine punkte dort machen, TDM läuft eh nix ist Tod. NU komm ich wie die das machen, nämlich beim event Capture the beacon, imdem einer mmo der andere vru die boje des anderen holt, dann fliegen sie die boje ins Ziel, kann aber jedoch nicht abgeben werden und weil sich die eigene boje bei der gegnersfirma am ziel befindet und das system erkennt immer wieder 1000 Punkte!
    Dadurch haben zwei spieler innerhalb von ca. 2 stunden 6 mille punkte gemacht und die macht man nicht beim sector control wenn man 3 stunden ohne pause das game gewinnt.

wenn fragen sind ich antworte gerne drauf

2. bitte was ist an nem mischclan verboten ???
    und hast wohl wie du schon sagst selbst bissel viel punkte gemacht und nun andere anprangern?
    ps: geht ja mal garnicht ;)

3. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Marion wieso weinst du :( ?

4. Kriegt man nicht generell schon 1k punkte/ sec, wenn man die boje hat? Naja da sollte aber echt was gemacht werden;) würde mich freuen, wenndie spieler, die den bug benutzt haben gesperrt werden, denn jetzt versteh ich, wieso ein basic gen auf vru letztes ctb die eic boje nich weggebracht hat...

5. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

sperren weil BP eine Fehler gemacht hat ? Naja Gott hat eben nicht jedem mit einem Hirn gesegnet :)

6. wo hab ich denn Namen(spieler) erwähnt?
    ihr habt euch selbst verraten, du prangersr dich selbst an weil du dich angeriffen fühlst und ihr es auch zugebt

7. bitte was? wie du doch sagst 2 spieler... hab damit nichts zu tun aber kopf hoch.
    und verraten echt mal...? kann jeder im einfluss ranking nachgucken auf de2 :D
    bitte erst denken und dann schreiben ;)

ps: klar sperrt bg spieler weil die nen fehler machen :D :D :D

8. Ich finde die sollten diese Punkte eh alle abziehen bei allen die das gespielt haben und das CTP und das Sectotcontrol aus der Wertung rausnehmen. So ein Schwachsinn da spielt ihr paar Minuten CTB oder SC und holt Millionen von Punkten und die kleinen haben null Chance überhaupt da mitzumachen. Die sollten das nur für NPCS werten. Die Kleinen rackern sich Stunden lang ab für ein paar Punkte und ihr paar Minuten. Absolut unfair.
    Also nimmt die beiden Events raus aus der Wertung das alle eine reale Chance haben !!!!!

9. Killer, nicht nur du hast hier kommentiert oder ? Lemmi hat ja auch was geschrieben und er hat sich verraten

10. *facepalm* ernsthaft jetzt? wenn bp einen fehler macht bzw. einen BUG verursacht, und spieler den benutzen, nennt man es dann nicht bugusing?? udn ich glaube wir beide wissen, dass bugusing verboten is^^ gut, dass auch du bei der segnung aufm klo warst:p

11. Marion jaaa du hast recht wir sind alle dumm und alle user werden gesperrt.

KαterUndRock gefällt dies.
  12. Liebe Marion , wir spielen alle unsere ACCS selber alleine hoch , du meckerst übers pushen. Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach was Ihr damit meine ich ja genau, Ihr mit Eurem ACC gemacht habt.
    Also wenn ich in ein Geschäft klauen gehe, kann ich nicht gleichzeitig einen Dieb festhalten.
    Das da Millionen Punkte gemacht werden , dagegen bin ich auch , weil das sollte komplett aus der Wertung rausgenommen werden, damit auch die kleinen Spieler eine reale Chance haben. Und bitte nein ich prangere hier keinen an, das ist nur eine Antwort auf deiner ersten Frage hier. Oder von Euch weiss der eine oder andere nicht wer hier was im Forum schreibt. Ich habe nichts aber auch rein gar nichts gegen Euch. Nur wenn ich einen ACC nicht alleine spiele und dann noch fragt wo der General ist oder hier gegens Pushen sich aufregt, dann weiss ich wirklich nicht ob Ihr dieses Spiel verstanden habt. Also immer lieber mal den Ball flach halten. Denn desdo mehr man hier im Blitzgewitter ist , da kann auch mal der Schuss nach hinten losgehen.

13. Lieber Micha, wir wissen doch alle das nicht jeder eine Tolle vergangenheit im Spiel hintersich hat(irgendwie),sei es der Autopilot oder sonst der gleichen, nur trauriger finde ich das du mich als " Dieb hinstellst der versucht noch einen Anderen Dieb festzuhalten" wenn Du doch dies im deinem Post vormir getan hast, ich weiß über deine Vergangenheit im Spiel genaustens(gut) bescheid, was das Von dir oben angesprochene Thema angeht.

Dein account hast du ja über eine dritte Person ja nicht wieder frei bekommen
    Und Nein ich pranger nicht an

Ich denke du Kennst das Sprichwort: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

Ich erläutere dir es auch nochmal gerne damit es auch Ja bei dir ankommt

Man sollte keinem etwas vorwerfen, was man selber tut oder getan hat!

14. Marion spielt nicht allein, der hat gebottet.

Dies hat trotzdem nichts mit dem Thema zu tun. Haut euch doch die Köpfe ein, trefft euch oder oder.

15. mit dem Dieb das war nur ein Beispiel !!!!

16. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Prison Spieler haben schon immer Bugs zum ihren Vorteil genutzt und das muss ich ja wohl mit 6 Jahren Spielerfahrung wissen, trottel :)

17. Das mit dem Glashaus, ein sprichwort

Fass dir an deine eigene Nase, erst denken dann sprechen/schreiben

18. Ich kann mit Steinen schmeissen denn ich habe Panzerglas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.