Influence BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вsємαяιoη gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach Marion, wenn sie was dagegen machen sollten, dann sollten sie auch was gegen Account Sharing machen ;) Bin gespannt ob du da durch kommst :D
    Dieser Clan macht nix strafbraes :)

2. Wieso "Er" ? ^^
    Es spielt doch auch seine Mutter :D

3. Marion wie läuft das bei euch eigentlich ab? Sprecht ihr euch ab, was im Forum geschrieben wird oder ist das nur einer von euch? Wenn ja bitte mal Statement, Mutter oder Sohn?
    Und dass gerade du mit dem Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" kommst, grenzt schon fast an lachhafte Dummheit - genau darauf wollte der Micha doch hinaus ;)

Nur falls du das jetzt nicht kapierst, oder weder Mutter/Sohn fragen kannst (wie auch immer):

Ihr spielt einen Account zu zweit (oder gar zu dritt, weiß ja keiner so genau), das ist mittlerweile auf dem ganzen Server nicht mehr zu übersehen. Dann regt sich einer von euch über Pushing auf, das in einem speziellen Event passiert.
    Accountsharing ist Pushing. Oder ist dir das zu hoch?

Das Spiel soll pro Account von einer Person gespielt werden, darauf ist das gesamte Spiel ausgerichtet - wer sich da vorbeimogelt, der sollte doch bitte im Forum sämtliche Unterstellungen in diese Richtung sein lassen...

PS: Hier, hab das mal für dich rausgesucht - du scheinst es besser brauchen zu können als ich

PPS: Da ich ja ein netter Mensch bin, gehe ich mal davon aus, es liegt eher daran, klick doch mal hier - vielleicht fehlt das Geld im Orbit ja an Zubehör

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  4. Aber gegen die wird ja nix gemacht, bestimmt weil sie so viel bankt, das sie 23 stundenn am tag gates machen kann...
    FM´s ihr könnt das ja mal weiter leiten, weil der support macht da nix ;)
    Mit Frenudlichen Grüßen, der komplette Deutschland 2 Server

♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Fehler ist bekannt und wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen. Deshalb hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.