Info Einblendung Hangarhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SamJay gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamJay

SamJay User

Hallo,

ich habe schon seit längerem einen Fehler festgestellt, den ich hier melden möchte.

So ist es normalerweise, wenn man mit der Mouse über die Zahl am Hangar fährt, dann wird einem unterhalb der Mouse die Info angezeigt welches Schiff sich in diesem Hangar befindet.

Doch leider ist das ein seltener Fall, denn meist muss man sich abmühen den schmalen Bereich unterhalb der Anzeige zu treffen.

Entweder man weist dem Fenster eine feste Position zu oder man entfernt es ganz. Schließlich sollte der Spieler wissen in welcher Halle welches Schiff steht.

2. übrigens wird dir rechts von diesem icon und links von dem mittigen logo "dark orbit" dein aktuelles schiff sogar im hintergrund angezeigt.

da dieses info-icon so nutzlos wie ein kropf ist, ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass es existiert.

3. Bei mir ist dein seltener Fall Normalität und Deine Normalität eine sehr sehr seltene Außnahme.

4. SamJay

SamJay User

-DG4RAF-MMO- mir ist bekannt, dass die Hintergrundgrafik das aktuelle Schiff anzeigt. Es mag auch sein das du auf Hangar klickst und dann deine jeweiligen Schiffe auswählst, aber andere nutzen den kleinen Pfeil daneben um die Hangarhallen-Nummern sich anzeigen zu lassen, das benötigt nämlich kein neu laden der Webseite, dieses geschieht dann erst nachdem man auf eine Halle geklickt hat.

Ist für den einen oder anderen sehr praktisch, wenn man nicht so eine schnelle Internet-Leitung hat und spart sich so zweimal das neu laden der kompletten Webseite.

Aber Danke euch beiden für die Informationen.

5. Langeweile lässt Grüßen....

6. du kannst über das ausklappmenü schon den hangar wechseln, die seite wird aber trotzdem komplett neu geladen. und was interessiert mich die hangar-nummer wenn ich eh nicht wechseln will.

aber drauf gesch§$$%&, du hast eh keine chance dass dieser fehler jemals beseitigt wird. da gibts sicher hundert andere mit höherer priorität, und täglich kommen neue dazu.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wer weiß was das System hinter der Einblendung so alles treibt, um die "korrekte" Position des Fensters zu ermitteln. HTML und Konsorten sind nunmal keine Programmiersprachen. Wie auch immer, ich gebe das mal nach oben weiter.

EDIT: Da es hier keine weiteren Infos mehr gab, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.