Info: Eventquest Domination-Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also mir ging es genauso wie -schatzsucher-: Habe gerade die letzten Abschüsse auf 4-4 für die recht lange und aufwendige Event-Quest "Einfluss - Mission 14" (vom Frühjahr) mit hoher Belohnung gemacht und stelle nun fest, dass diese gar nicht mehr aktiv ist, weil sie einfach entfernt wurde. Das kann von BP sicher nicht so gewollt gewesen sein.
     
  2. also ich weiß nur das es geheißen hat das wir die quest später machen können...
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    eines ist jedenfalls sicher, Bigpoint hat mal wieder total gepfuscht!
    ich frage mich welchen Azubi man damit beauftragt hat, dieses kleine programm
    zu schreiben, die fehlerhafte 13. Event Mission aus dem spiel zu entfernen...
    es ist schon fast boeswillig wenn man anstelle nur einer spezifischen mission
    gleich ALLE event missionen entfernt (alte wie aktuelle) und damit nicht genug,
    sondern auch jene die bereits angefangen waren!
     
  4. Ja, wie ich heute sehe, sind alle angenommenen Event-Mission wieder aufgetaucht. -schatzsucher- und -~*BlueMoon*~- dürften sich nun freuen ;)!
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da das Domination Event bereits vorbei ist, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.