Info für Spieler ohne Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓢĦĪʍʍΞĿ$ gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey :D

Also dank dem neuen Event kann man sich sein Pet nun für 0-25k Uri Zusammen basteln. :)

Wie ? o_O Ganz einfach!

Wer das schon kennt kann jetzt aufhören zu lesen, ist nur ein Tipp für die, die das noch nicht wissen.

Man kann im Shop für 5k Uri alle Teile die man braucht kaufen.
    Was dann 5x 5k Uri = 25k Uri als maximaler Preis sind -> normal kostet das Pet 50k -> man spart 50% der Kosten. :D

Wenn man dann noch nen -25% Bonus hat ist man bei 18.750 Uri (5x 3750 Uri) :eek: wow

Mit Premium wirds noch billiger :)

Und wenn man noch Ressourcen hat kann man sich dann noch das ein oder andere Teil so zusammenbauen wodurch der preis dann pro teil weiter sinkt bis auf vielleicht 0 uri :eek:

Einziges Problem dabei -> alle Ressourcen die man braucht zu sammeln ist unmöglich da die droprate viel zu klein ist :(

Also wer kein Pet hat und schon immer mal eins wollte sollte jetzt zuschlagen
    besonders da bald wieder Crazy Cubi ist ;)

Jetzt zum Schluss sage ich Bigpoint dafür dann auch mal danke :p

мíαц. gefällt dies.
  2. Ich hatte Glück und hatte in zwei grüne Beutekeys gleich alle Zutaten für ein Pet. Freue mich auch.

3. Droprate zu klein? Ich könnte mir fast 30 PET's herstellen^^