Information zum aktuellen Planungsstatus kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ulizell gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulizell

ulizell User

Hallo lese gerade in forum
    Information zum aktuellen Planungsstatus

und habe gleich ein paar fragen dazu plus kritik
    ich fange mal einfach an :)

(daher werden wir die kosmetischen Drohnendesigns von den Drohnenboni entkoppeln. Auf diese Weise könnt Ihr selbst auswählen, welche Boni Ihr bevorzugt und wie Eure Drohnen aussehen sollen.)

wie ist das gemeint kann ich dann selbst entscheiden welche von denn vorteilen ich an denn 10 hercules nutzen will ?

beispiel ich will nur denn schild bonus und kein extra leben wollen die damit sagen das ich selbst die vorteile meiner dronen Designs bestimmen kann ?

dann versteh ich nicht was das heißen soll ?

(und wie Eure Drohnen aussehen sollen.)

meinen die damit das ich die farbe meiner drohnen designs bestimmen kann das meine Herculese oder havoks oder was auch immer dann pink grün lila sind ?

Der Text Ist viel zu ungenau Beschrieben immer nur halbe infos nix ganzes dann ist mann noch verwirrter als vorher mann Sollte zu jeden neuen update ein Extra Beitrag machen und nicht immer so halbe Sachen/infos raus hauen.

2. du kannst einen beliebigen Skin benutzen. angenommen deine hercules drohnen sollen wie die beacon drohnen aussehen.. hast du beide, kannst du die Skins der beacons auf die hercules drohnen ziehen und behälst den hercules bonus

3. ulizell

ulizell User

丂リd刀乇リ
    Und was ist da der sinn wer Beacon Drohnen designs will soll sich welche Kaufen/Besorgen wie ich und alle anderen und nicht da was Verändern das sorgt nur für Verwirrung dann weiß ich ja nicht welches dronen design er wiglich hat und welche vor und nach teile er in denn moment hat das nervt beim fighten und gibt den eigentlichen ausehen der dohnen ja garkeinen sinn mehr So ein Kwatsch 0 sinn und 0 Nach Gedacht hat Bigpoint wenn das Realität wird

4. Dazu muss ich was sagen zum einen wurde dieser Vorschlag nicht von Bigpoint selbst sondern von Spielern vorgeschlagen da Sie z.B die Beacon Drohnen Designs bzw. die Deamon Designs optisch den anderen Designs vorziehen.

Du sagst man könnte die Drohnen nicht unterscheiden ich würde sagen da gäbe es eine ganz einfache Lösung wenn man z.B Havocs ausgerüstet hat aber die Beacon Drohnen verwenden will sieht man die Beacon Drohnen als Drohnen und über dem Schiff sind die Iris bzw Apis, Zeus oder Flax Beschriftungen z.B (IIIIIIIIAZ) in der Farbe gefärbt in der die aktuell ausgerüsteten Drohnen sind in diesen Fall Havoc = Rot.

Man hätte einfach 2 Slots eins fürs Effekt und das andere für die Optik.

Andere Möglichkeit wäre das die Optik nur für einen selbst angezeigt wird damit andere sofort erkennen welche Drohnen der Gegner wirklich ausgerüstet hat.

5. ulizell

ulizell User

Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ

Andere Möglichkeit wäre das die Optik nur für einen selbst angezeigt wird damit andere sofort erkennen welche Drohnen der Gegner wirklich ausgerüstet hat.

Das Wäre Wohl das Einzige womit ich als spieler noch einverstanden wäre aber das Ganze Muss Eigendlich nicht sein Jeden Spieler sollte nur das angezeigt werden was er auch wirklich hat und Besitzt o_O

6. Die Sache ist wenn du alle Drohnen Designs besitzt aber die Hercules optisch nicht ansprechend findest könntest du den Effekt der Hercules behalten aber dafür ein Skin benutzen :D

7. Hm... für mich klingt das einfach nur nach mimimi !!!

"Verändern das sorgt nur für Verwirrung dann weiß ich ja nicht welches dronen design er wiglich hat und welche vor und nach teile er in denn moment hat"

Man muss nicht alles wissen um zu fighten. Gab auch mal Zeiten da gab es keine Gruppen etc. und da haste net nachgeschaut was wer an hp und schild hat und man hat dennoch gefightet und die Herausforderung war höher und machte um einiges mehr spaß!

8. @VP du hast es auf den Punkt gebracht. Was soll die Raunzerei wegen Verwirrung, einfach PvP gehen und ausloten, was Sache ist :D

FMC~Night~Seabhac gefällt dies.