Infos Event 18.4.-1.5.16

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von дЯмдgĚđđōИ gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Erledigt. Zum Glück übersetzen wir die nicht selber, obwohl, hinterherräumen macht irgendwie auch keinen Spaß.:cool:
     
  2. Am ersten Event-Tag werden zwei epische Missionen freigeschaltet. Danach gibt es jeden Tag eine neue Mission, wobei alle Event-Missionen nur während des Events spielbar sind. Für jede Mission bekommst du einen M.A.S.Q.U.E.-Beute-Key als Belohnung.

    also erstmal gibt es zur zeit nur 1 mission und die habe ich gemacht ,aber wo ist dieser beute-key den es geben soll ?

    18.04.2016 - 08:26[​IMG]Du hast die Mission "Neue Handelspartner" erfolgreich abgeschlossen!

    • 18.04. 08:26 Mission erfolgreich ausgeführt. + 480,000 C.
    • 18.04. 08:26 Mission erfolgreich ausgeführt. + 2,500 U.

    ich will mich jetzt nicht beschweren aber da scheint es wohl noch einen fehler zu geben
     
  3. hab auch keine key bekommen
     
  4. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    †Vlaeko† und grafpoin gefällt dies.
  5. Gibt es die Schiffe im Kuiper zu 100% Chance aus dem Streuner oder ist die Box nur Zufall?
     
  6. immerboch die frage wo bleibt das event an sich? und wo bleibt der beute key der uns für die quest versprochen ist :)?
     
  7. Gabun™

    Gabun™ User

    nöp das eine alte Mission die schon seit Monaten da is. die von dem Event sind noch nicht da.
     
  8. Das ist keine Quest aus dem neuen Event sondern aus einem der vorherigen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. ok aber warum wurde die mission heute bei mir freigeschaltet ?diese mission ist erst heute bei mir drin gewesen
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eventmissionen findet man bei Event-Missionen. Bei mir sind derzeit KEINE Einträge dort vorhanden.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei mir ebenfalls gähnende Leere. Gibt es bereits eine Erklärung dafür?
    Neuerdings scheint mehr als ein Wurm im Spiel zu stecken.:mad:
     
  12. Gabun™

    Gabun™ User

    die sind da schon eine ganze weile drinne das kann ich dir sagen :) vlt nie nach geschaut. und es sind 3 von Event wo die Drohnen ein 2 Solt bekommen haben.
     
  13. Gabun™

    Gabun™ User

    ich wette mit euch später so um 12 uhr kommt der Serverneustart dann is alles da, so das BP gleich noch fehler richten kann. Das Streuner gate soll ja nicht wieder zu 100% immer 215 k geben :)
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Doch, der ist nur offenbar etwas größer::D

    [​IMG]
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Optimist!:) Da werden wohl mehrere Neustarts nötig sein. Aber ich befürchte, dass dann jedesmal ein neuer Bug den alten ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  16. @SM-RescueKnight
    ich hatte hier eine frage gestellt die die Event Ankündigungen angeht. könntest du dich da mal bitte schlau machen warum dies so ist?
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bezüglich des tatsächlichen Eventbeginns scheint das wieder das alte Problem mit dem Datumsverständnis zu sein.:D Das Event startet wohl heute um Mitternacht, also noch grob 14 Stunden bis Start.;)
    Liegt nicht an uns. Der Bereich dort ist mittlerweile eigentlich gedacht für Vorankündigungen und wenn uns BP keine solchen gibt, kann da auch nix drinstehen. Ich werde das mal mit ansprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  18. cerger1070

    cerger1070 User


    wenn es morgen fängt warum kann mann die Beutekeys im Shop kaufen?
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    :D Gute Frage. Vorhin waren sie noch nicht da. Dann wirds wohl doch heute schon losgehen. Fehlen allerdings noch die Missionen....:confused:
     
  20. cerger1070

    cerger1070 User

    Mission Gespondert vonm M.A.S.Q.U.E ist unter normale Missionen ist das neu? oder gab es denn schon?