Infos zu Spieldiskussionen / Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir bieten hier eine Plattforum um über das Spiel zu sprechen, zu diskutieren und um Feedback zu erhalten.
    Beachtet dabei bitte auch in hitzigen Diskussionen immer die allgemeinen Umgangsformen, sowie die Forenregeln, Spielregeln, etc.

    Des weiteren beachtet bei Eurem Feedback, dass es konstruktiv ist und für genannte Probleme ggf auch direkt Lösungsansätze mit eingebracht werden.
    Wenn jemand z.B. der Meinung ist, dass ein Schiff unbalanced ist und nichts taugt, dann sollte er zumindest herausstellen wie er es sich in besser vorstellen würde.
    Nur die Info "Das Schiff XY ist unbalanced und doof" hilft keinem weiter :)

    Generell freuen wir uns über jede Art von Feedback, sei es Lob wenn etwas gut gefällt oder Kritik wenn etwas mal nicht so schön ist und Verbesserungsbedarf besteht.

    Und nun auf in die konstruktiven Gespräche :)

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.