Ankündigung Infos zum Event

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    uns sind ein paar Punkte aufgefallen, welche Unklarheiten bringen könnten.
    Daher haben wir diese mal zusammengefasst.

    1. In einer Gruppe Punkte machen
    Uns ist bewusst, dass die Punkte die ein Spieler macht, wenn er einen Piraten abschiesst auf die Gesamtsumme aller gerechnet wird. DIes sollte eigentlich nicht so ein und wird auch geändert, aber erst NACH diesem Event da es sonst unfair wäre

    2. Tägliche Quests
    Die täglichen Event Missis haben zu einiger Verwirrung geführt und wir haben das in den FAQ nicht ausreichend erklärt.
    Also die ersten 4 Missionen sind an den ersten 4 Tagen des Events verfügbar und können pro Event nur 1x gemacht werden. Wenn einer Spieler eine dieser Missis nicht gemacht hat, werden sie (in der Reihenfolge in der sie auch kamen) am 4. Tag nochmal verfügbar sein.
    Allerdings kann man sie auch da nur 1x pro Event machen (pro Levelbereich)
    Die 5. Missi ist eine tägliche Mission welche einmal am Tag wiederholt werden kann für die restliche Eventlaufzeit

    3. Was ist wenn ein Cheater gewinnt ?
    Die Community Manager werden sich die Führenden am Ende des Events anschauen und diese prüfen. Dabei werden cheater auffallen und aussortiert werden

    4. Zeiten auf den US Servern
    Das Problem ist wieder aufgetaucht und die Progger schauen schnellstmöglich nach einer Lösung. In der Zwischenzeit, wird ein Workaround dafür sorgen, dass die Events auch zu den korrekten Zeiten starten.


    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.