Vorschlag Ingame Bot-Reporter

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Großerracker gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viele kennen das Thema, die Hälfte der Lesenden betrifft es bestenfalls selbst. Die Rede ist leider wieder vom Botten und es nimmt einfach kein Ende. Tag ein Tag aus fliegen die Autos rum und nehmen einem die NPCs, kreiseln wie Ballerinas vom Lordakia und co und lassen einen selbst nur schlecht darstehen.

    Hier wäre mein Vorschlag dass man eine aktive Schnittstelle bekommt wo man derartiges Verhalten melden kann. Bei kleineren Accounts macht es nicht viel, jedoch ist es besonders oft in der Oberliga anzutreffen und nimmt dort einen gewaltigen Platz ein. Grüße gehen raus an *edited*, so schamlos und sinnlos Boss Krisos kreiseln (und dabei ganze Zeit getroffen werden kann kein anderer)

    Die Umsetzung dafür wäre recht einfach, einen Report-Knopf im normalen ingame HUD (welchen man auch gerne selbst in den Einstellungen verstecken darf falls es jemanden stört) mit Namenseingabe und ein paar Optionen/Textfeld um anzugeben was es so auffällig macht.


    Falls jemand weitere Vorschläge hat kann ich die auch gerne hier mit aufnehmen.

    *Anprangern verboten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2019
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Für das Anprangern lasse ich mal paar Punkte da. Ich würde Dir mal empfehlen dich bei der Gesprächsrunde für Bot-Using schlau zu machen, denn so einfach wie Du es Dir vorstellst ist es nun einmal nicht. Hier mache ich dann zu, da hierfür die besagte Gesprächsrunde zu nutzen ist.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.