Ingame/Forumnamen ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Fussel* gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Fussel*

*Fussel* User

Wie kann ich meinen Ingame oder Forumnamen änder ?

2. Majutu

Majutu User

Für dein Ingame-Name gehst du unter Pilot Sheet auf den Button: "Profil bearbeiten", da wirst du dann alles einstellen können.

Dein Forumname ist jedoch gleichzeitig dein LoginName. Früher konnte man das auch ändern, doch wenn man jetzt unter Einstellungen geht (dort wo man auch Passwort ändern kann) gibt es keine Bearbeitung für dein Name. Deswegen weiß ich das nicht.

3. Forumnamen ändern geht nicht. man konnte 1 mal sich ein Forumname aussuchen wo das neue Forum kamm.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, den Ingame-Namen kannst du im "Pilot Sheet" ändern. Beim Namen fürs Forum ist das leider nicht möglich, sodass dieser nicht geändert werden kann. Das war nur zu Beginn des neuen Forums möglich.

5. *Fussel*

*Fussel* User

Und den Login Namen den auch nicht ?