Ingame-Mails

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 3 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann keine Nachrichten mehr senden, an Spieler die nicht in meiner Kontaktliste sind.
    C+C geleert, Flashplayer ist auf dem neusten Stand.
    Nachrichten an Kontakte geht problemlos.

2. Vielleicht blockiert der Spieler nun die User die nicht in seiner Freundesliste sind, sodass nur noch User in der Freundesliste ihm Nachrichten schicken können

3. Nein, das wird dann ja angezeigt, außerdem habe ich es bei verschiedenen Spielern ausprobiert.

4. Bei mir funktioniert das immer noch nicht. Hat den Fehler sonst noch jemand?

5. FUNKEY

FUNKEY User

Ich kann ebenfalls keine Nachrichten an Spieler senden, welche nicht in meiner Kontaktliste sind

6. Seit dem Captcha-Problem (Bonuscode/Auktion) können keine Ingame Mails verschickt werden an fremde Spieler.
    Das Captcha-Problem bei Bonuscode und Auktion ist gelöst worden, nicht aber jenes beim Ingame Mail-System.
    Ist das gewollt oder wird das noch gefixt?
    Eine Stellungnahme seitens der Spieleleitung/Moderatoren ist deshalb wünschenswert. Vielen Dank.