Ingame nicknames!?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

ist das jez für immer so? Sah vorher bissl besser aus :\

EDIT: aus de7 hab ich jez noch keinen gefunden den es gefällt :D

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  2. Ja. Der Schriftgrad wurde verändert. Dadurch sind auch bei manchen Nicknamen Fehler im Namen entstanden. Da hilft nur neuen Schriftgenerator zu suchen und zu probieren :p

Mfg

3. Es wurde wieder umgepatch das man die Sonderzeichen sehn kann was gut ist aber so schlimm sieht dein name ja jetzt auch nicht aus
    MFG Bolla

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Deine extra Bildchen in den Screenshots unterlässt du bitte das nächste mal, ansonsten wird der Screenshot gelöscht.

Da wird es bestimmt noch etwas dran gefeilt. Mein Nickname hat keine Sonderzeichen drin und dort funktioniert auch alles einwandfrei.

5. FM Stevele kann ich nicht versprechen das ich die "memes" weglasse, aber ich versuch mich zu beherschen.

Ja, ich hab keine sonderzeichen drin, aber das " I " sah vorher zB so aus: " l " was besser aussah^^ Ich änder mein nick wohl wieder um, aber is jez auch egal, ich bin mir eh sicher bp ändert es wieder zurück, so wie letztes mal :D
    Aber gibt es einen grund für diese ständigen experimente? Am besten die stellen die nicknames wieder wie vor dem letzten halloween event, viele wärn dafür

6. Experimente sind doch nicht schlimm oder wirst du jetzt da dein Nickname anders aussieht jetzt schlechter spielen?? Aus Experimenten lernt man das ist doch normal

7. ja aber dann vllt auf testserver experimentieren, wär doch besser? Wo man zB so ne liste hat, da kann man druf klicken und iwie abstimmen .__.