Ingame "pushing" frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PurePure

PurePure User

hi,

frage: ich war grad auf der 1-8, "feindes map" am 200 streuner schiessen. da entdeck ich wirklich ein botter rumfliegen, boxen sammeln und streuner schiessen. nun ja, ihr könnt euch ja denken, dass ich den nicht nur einmal abgeschossen hab. ab wann wird es für mein acc gefählich? nicht das ich noch fürs pushing bestraft werde :( .

2. Hast du Beweise das es ein Botter War ? Nein. Denn wir Spieler können nicht erkennen ob jemand Botter ist oder nicht. Das kann nur das System. :).
    Und ja es ist Pushing. Ein Spieler der sich nicht wehrt, und du den xx mal abschießt, wird wiederum vom System als Pushing erkannt. Ggf. Wird BP noch eine manuelle Prüfung machen.

Ich hoffe es ist alles so richtig erklärt. :)

3. PurePure

PurePure User

ja danke, du hast es richtig erklärt. dann werd ich mal den support anschreiben um es gleich zu klären. persöhnlich ist es mir egal ob es ein botter war und ja es war ein botter. ob ich beweise brauche? mir ist es recht egal was wer mit sein acc macht.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ab wann es gefährlich wird wissen wir natürlich nicht, ansonsten könnte man genau bis zu dieser Grenze Pushing betreiben und wird nicht bestraft. Und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Wenn es ein Botter war, dann wird er früher oder später aus dem Spiel verbannt und hat unterm Strich nichts davon.

5. PurePure

PurePure User

acht mal hab ich nachgelesen, hab ich den von der map geholt, zwischendrin waren noch zwei andere... hmm.. oO panik sollt ich aber jetzt nicht bekommen?

6. Nein 8 mal ist okay :)

7. botter schiessen bis sie nicht mehr volle eps und ehre geben dann den nächsten dranlassen^^ und kater nen sammelbot erkennst immer weil die immer dieselben kreise bzw viereckecke über die map ziehen...

8. Nein wir Spieler erkennen das nicht. Das kann nur das System. Wir können nur vermuten das es ein Botter ist. Aber sicher sagen das es einer ist können wir nicht.

9. The-Legend

The-Legend User

Wer schon jahrelang spielt, weiß wie ein Bot funktioniert etc. und da keine Namen angegeben wurden, ist doch alles in Ordnung.

8 mal sollte in Ordnung sein, weil nicht umsonst tritt der Abzug von EP und Ehre so spät ein.

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bei 8 mal solltest du dir normalerweise keine Sorgen um eine Strafe machen müssen.

Ist deine Frage geklärt und ich kann abschließen?

11. Naja. Damals hatte ich jemanden mit einem Kollegen zusammen über 200x weg geschossen :p Beim Botten also und wir haben nie abzüge bekommen. Der Gegner schon... in Drohnen :D

12. PurePure

PurePure User

Kannst zumachen danke euch :)

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich liebe diese Ironie ^^

14. Katzenohr

Katzenohr User

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das ist aber leider keine Ironie, sondern die reine Wahrheit, die einige immer noch nicht kapieren wollen.

Da sich das Problem hier geklärt hat, schließe ich in Vertretung hier mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.