Ingame

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

    werde langsam Ratlos ingame, da ich auch im ToT bin und
    Flashplayer ist aktuell 19.0.0.226 ActiveX-Version
    NPAPI-Plug-in-Version 19.0.0.226
    PPAPI-Plug-in-Version 19.0.0.226
    Mein Plug-in-Container stürzt ständig ab. Flashplayer und Shockwaveplayer ebenso.
    Caches kontrolliere und leere diese regelmäßig und lösche Browserdaten und weiter Spuren und
    Verläufe, etc. ... und sogar die Funkkanäle kontrolliere ich stets.

    Kann es sein, dass es an DO liegt, welche mit den Flashübertragungen mit dem Player- und Adobe nicht klarkommen, oder was ist los und wie soll ich mir sonst; als sonst noch alles lief;-
    erneut erklären, das ich Windows ständig reparieren muß, oder den Browser wechseln soll, oder ähnliches ?

    Hilfe hierzu bitte erwünscht !
     
    deinböserZwilling gefällt dies.
  2. Habe das selbe Problem, sehr ärgerlich, wenn das Fenster beim kreiseln im Gammagate grau weiß wird:confused:
     
  3. mal versucht dem flashplayer mehr speicherplatz zuzuordnen? wie das genau geht musst du mal googlen aber manchmal hilfts^^
    ansonsten möglichst wenig programme im hintergrund laufen lassen manchmal hat der fp seine phasen wo er den cpu ganz für sich haben will :p
     
  4. XLIV

    XLIV User

    Mir passierts auch abundzu, nur muss ich dann einfach alle Webseiten schließen und Internet trennen+neu verbinden, dann funzts wieder. Ist auch bei anderen Spielen so deswegen nehm ich an liegt es nicht an DO
     
  5. Ist nicht nur der Flash, sonder der Shockwave auch und der Plug-in-Comtainer is völlig low.
    In einer kl. Grp. von 3 Member beim questen habe ich schon 5sek. Standbilder. Muß alles in die Ecken ziehen an NPC`s.
    Im ToT geh ich unter. Da hänge ich, bis ich plöpp bin und kann mich nicht rühren und es bewegt sich nicht mal irgendwas und höhre nur den Plöpp. Bei den Kürbisfest-Missionen steht der Plug-in über`ne 1/4 Std. und dann muß ich auf den Flash, oder auf den Shock warten.
    Wenn ich im PvP bin und mehr als 3 Feinde da sind, kann ich nicht mal einen einzigen pingen und habe lediglich nur Standbilder.
    Ist nicht Cool !

    Hierzu fehlt mir der Rat, denn ich habe langsam kaum mehr Lust drauf, mein Betriebssystem alleine nur für DO selbst immerzu neu
    zu installieren. Ist Schade. Meine ganzen Updates, etc. alles neu. und fast jeden Monat !

    Ich werde den Browser erneut zurücksetzen. :(
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mal ne blöde Frage, nachdem Du Dein komplettes System neu aufgesetzt hast, läuft es da wenigstens?

    Noch ne Frage: Ich kenne nen anderen Thread von Dir, wo sich rausgestellt hat, das Dein Rechner eigentlich hoffnungslos alt ist und nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllt. Hast Du inzwischen einen besseren, weil ansonsten brauchst Dich nicht wundern, das es nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  7. ODoyle

    ODoyle User

    wie oben gesagt, wüsste ich auch gerne mal deine pc konfiguration, soweit ich weiß , brauch der flashplayer genug RAM/arbeitsspeicher. 4 gb sind heute mindestens von nöten. bei 2 wirds eng und kann unter umständen anfangen zu lagen.
     
  8. Ja. Das ist eigentlich mein Trick der Neuinstallation, wobei dann ausschließlich alles Korrekt läuft für ca. 2 Monate und dann sprengen meine Nerven und Rechner wieder.
    Wobei ich auch lediglich nur 2GB derzeit noch besitze. Ich weiß das ist nicht genug !?^^
    Läuft dann ohne Probs., bis auf Adobe und die Players und dem Plug-in-Container.

    Was soll ich tun, weil ich ja weiß, dass der Speicher zu klein ist, außer ständig neu zu installieren ?
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn das derselbe Rechner ist, dann passen auch andere Parameter nicht. Das hatten wir doch in dem anderen Thread schon klargestellt. Da nutzt alles rumprobieren nicht. Poste doch zur Sicherheit nochmal Deine Systemdaten, also Prozessor, verbaute Grafikkarte usw.
    Mehr Speicher zulegen und dann mal schauen.
     
  10. ODoyle

    ODoyle User

    ständiges neuinstallieren bringt nix, im gegenteil, damit macht du deinen pc kaputt mit.

    es gibt auch programm die arbeitspeicher schlucken, schau mal im task manager nach, programm wäre nwie zb steam oder battle.net, halt overlays.
     
  11. Ist der selbe Rechner und ich werde zudem nix mehr an Daten posten !

    Zudem bin ich seit ca. 17.00 Uhr on und im ToT. Bin wieder abgestürzt um 18.35 Uhr mit heftigen Lagg`s.
    Im ToT habe ich zudem 5K Hellstorm und 35K RB Muni. und ein Skull- Design erhalten und danach affglitscht mit Shockwave.
    Ich fliege erneut hinein und halte euch nicht nur mit meinen Abstürzen, oder erhaltene Muni. auf dem laufendem. :p

    Ihr Webseiten-Cache belegt derzeit 35,0MB Festplatten-Speicherplatz

    War gerade kurz nach 19.00 Uhr erneut im ToT und sofort ein Standbild gehabt und hatte keine Chance gehabt, mich zu bewegen und habe 1x Leben verloren.
    Wahrscheinlich haben die NPC`s Angst vor meinem Promerium, was ich mir initiiere und dabei Video gucke. Zuletzt keins über 30sek. und in 5min. habe ich noch 98099 im Speicher auf meinen Lasern.
    Ist das dann verbraucht, initiiere ich mir Seprom und gucke Videos ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, wie hier schon genannt wird es auf Dauer für Dich keine andere Lösung geben, als einen leistungsstärkeren Rechner. Dein derzeitiges System erfüllt nicht die Mindestanforderungen und die kann man eben nicht mal einfach herbeizaubern.


    Grafiklösung zu alt/schwach, Prozessor zu schwach und zu wenig Arbeitsspeicher. Da brauchen wir hier auch nicht weiter rumrätseln und rumprobieren, es wird nix bringen auf Dauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  13. cyberius

    cyberius User

    Kopfschüttel :D, das iss schon a weng dreist da nochmal einen Thread aufzumachen obwohl sich das System keineswegs geändert hat beim Ersteller. Es wird nicht besser sondern immer schlechter. Dafür kann BP nix das ist der normale Fortschritt der Zeit.

    Los Rescue es ist Halloween da darfst den ruhig mal bestrafen :rolleyes::p. Als Belohnung sind wir nett zu dir ;).
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich habe vereinzelt auch Probleme mit Adobe Flash, und das obwohl mein PC genug Power verfügt. Kann es sein, das du Firefox nutzt ? Dann nur unter FF habe ich Probleme. Unter Chrome bin ich zwar geuwungen in 2D mzu spielen, aber Flashplayerabstürze gab es derweil nicht.
     
  15. Obendrauf lieber Rescue fliege ich gleich erneut ins Gate und habe im vorrigem wegen verbotenem Doppelpost etwas korrigiert und zwar von 58067 Promerium auf 98099 im Speicher auf meinen Lasern. :D

    Zudem habe ich trotzdem Spaß zu Halloween und im ToT und kämpfe weiter, sogar bis ich mein WIN neuinstalieren muß auf meinen 2GB. :D

    Vlt. hat DO doch was mit der Konektivität demnach zu tun...!? ( Könnten die Server etwas aufmotzen !? )
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich sehe hier keinen Grund den TE zu bestrafen.
    Du verstehst es nicht oder? Es ist nicht DO was hier nicht funktioniert oder die Server, sondern es ist ganz einfach der Flashplayer. Dein System ist zu schwach für den Flashplayer. Das Problem ist Dein Rechner.

    Das wirklich Allermindeste, was Du erstmal tun MÜSSTEST, ist auf mindestens 4GB Arbeitspeicher aufzurüsten. Ich würde das aber nicht unbedingt empfehlen, es wäre umsonst investiertes Geld. Dein System ist zu alt und zu schwach, das haben Dir in dem anderen Thread auch genügend andere User schon erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  17. Ja, ist Firefox. Wenn ich mit Chrome unterwegs bin, lagg`t alles nach ca. 1Std.
    Muß gleich erstmal reloggen und dann kann ich wieder ins ToT, wenn mein Rechner sich wieder etwas endspannt hat. :cool:
    Habe zudem Wave 38 erreicht und verballere mit meinen ganzen Lagg`s ingame die erhaltenen RB- Muni.
    Zudem habe ich 1,5K PLT- 2021 und 1,5K Hellstorms und 12K RB erhalten. Mir gruselts überall und mein Rechner spinnt auch schon wieder sehr schön !?^^ :D

    Ich rege mich ja auch net auf darüber; wobei es mir ein Rätsel ist;- das ich einen komischen Rechner habe, sonder lediglich über die ganzen Abstürze der Player und die des Flashes und des Shock`s.
    Wobei es mir beim kreisel etwas hilft, da alles etwas langsamer ist und auch etwas übersichtlicher erscheint. :D
    Zudem, würde es mich auch davor gruseln, wenn Jemand anders vor lauter Wut, plötzlich mein Notebook gegen die Wand schmeisst in einem, oder während eines Gates und/-oder im PvP. :rolleyes:

    Aber das ToT ist dennoch symphatisch, auch mit den ganzen Abstürzen und Lagg`s !^^ :)
    Dann müßte ich erstmal meine Oma überfallen fahren, weil sie erstmal in Köln lebt und ich in Hamburg, aber will mir Helloween 2015
    auch nicht entgehen lassen. Schön gruselig im Orbit !? :rolleyes:
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mein Tip, versuch irgendwie Dir jeden Monat 50 Euro beiseite zu legen. Dann hast Du in einem Jahr 600 Euro beisammen und dafür findest Du schon was, womit Du keine Gruselmomente mehr erlebst, was den FP angeht. Oma würd ich da nicht unbedingt für eine fragliche Investition überfallen.
     
  19. :D:D:D

    DAS mit dem Geld, das lass bitte meine Sorge sein und hör auf, auf mir rum zu hacken ! :(:oops:
    Gruseln darf auch ich mich mit meinem derzeit schlechtem Rechner, bitte !?
    Zudem stecke ich in Wave 41 wie gehabt, Probs. und Plöpps hier zum drittenmal, was ich ins Forum schreibe und habe aber auch noch; glaube ich noch 3 Leben !? ( Wave 41 ist die besagte Wave, wo ich schon mit 10x Leben, 2x Plöpp gegangen bin !!! :confused: )
    Zudem fehlen mir nur noch 4x Skull`s, dann bin ich fast Voll- Skull bis ich im Dez. meine Zeusi habe. :D:D

    Vlt. schenkt mir Jemand zu Weihnachten ein gutwertiges Lappi; damit ich Schritt halten kann;- wenn ich lieb bin !? :rolleyes:
    Bis dahin gruseln wir uns noch`n bißchen...:confused:o_O

    Zudem, würde mir ein neues Event einfallen, und zwar ungefähr so :
    Achtung Spacepiloten, hier hagelts voller Computerschrott im Orbit.
    Via Nano- Technologie entwickeln sich Module, Computer und Tech`s zu besitzergreifenden Killermaschinen und haben auch schon auf alle 3 Firmen übergegriffen....etc. , melde mich hierzu aber noch im Ideenpool...:rolleyes:

    Bin auch ab Heute Rang Up = Titel Basic Lieutnant :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Entschuldige bitte, ich hacke nicht auf Dir rum, sondern das war ein absolut ernst gemeinter Tipp oder Empfehlung. Merkst ja selber, das Du mit dem Ding nicht allzu viel Freude hast.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.