Ingame

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rescue lass den Troll doch einfach und ignorier sein Geschwafel. Das Thema haben wir Kreuz und quer durchgekaut. Wenn er an Tagesalzheimer leidet und es einfach vergessen hat das es an seinem Uraltrechner liegt ist das nicht das Problem der Community.
    Das er die Frechheit besitzt deswegen wieder einen Thread aufzumachen und dann noch die beleidigte Leberwurst gibt machts nur noch lächerlicher.
    Wäre es nicht so traurig würd ich drüber lachen. Der kommt in 2 Monaten wieder damit hoch
     
    SuperLemon, *Special*K* und Polisch~Mocy gefällt dies.
  2. Einen vernünftigen Computer kannst du mit unter schon für 400€ Kriegen. Meiner hat 349€ oder so gekostet (im angebot) und funktioniert heute noch einwandfrei. Zwar kann ich keine absoluten High-End spiele zocken, aber für kleinere und auch mittlere reicht der vollkommen und erreiche dort meine 30 FPS minimum. Meistens ist auch nur das nachrüsten der Grafikkarte von nöten bzw. mal bis zu 8 GB Ram nachkaufen... ein Minimum sollte auf jeden fall eine 512 MB Grafikkarte sein (nicht onboard), 4GB Arbeitsspeicher, Dualcore prozessor, besser wäre Quad und ne TB Festplatte.
     
  3. Der TE gruselt sich halt gerne besonders im ToT mit seinem Uralt -PC lasst ihm doch seinen Spass das sollte die Aufforderung zum Closen des Threads werden denn an Gruselstorys bin ich nicht interessiert.

    @TE das der Flashplayer von Adobe unter Windoof auch als Shockwave-Player bezeichnet wird ist dir aber schon klar. Wenn du jedoch für Chrom zusätzlich den Flashplayer nutzt wundert mich sowieso nichts nichts mehr denn Chrome nutzt seinen eigenen Flashplayer da solltest einen von deaktivieren dann
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  4. *No_Way*

    *No_Way* User

    Ich habe andauernd Standbilder im ToT Gate sowie im Invasionsgate... Das aber erst seit einigen Stunden...

    Mein Rechner ist aktuell und hat 8 Kerne, 32 GB RAM und eine 4GB Geforce GraKa.... Also müsste das ja an BP liegen und nicht am Rechner.

    Erste Hilfe habe ich gemacht... Problem bleibt aber. Das nervt ziemlich, da ich dadurch schon 5 Leben versaut habe im ToT...
     
  5. Freunde findet man fast von selber, wobei ich gedacht hatte, dass etwas mehr drin ist; mit`nem lächeln...;- in der Speakers Corner.
    Ernstgemeinte Ratschläge nehme ich gerne entgegen unter Empfehlung natürlich. :)

    Zudem war ich wieder im ToT,
    weil,
    ich nicht wiederstehen konnte evt. weiter zu kommen als bislang zur W41. Bin im drittem Anlauf eine Wave weiter ( Wave 42 ) und muß leider erneut raus, wegen Hänger. Grrr...:confused:

    Ich träume jetzt erstmal`ne Runde davon, eine Welle weiter zu kommen.^^ :rolleyes:
     
  6. Das ist dem Invasions-Gate zu zu schreiben da gleichzeitig auch noch die Cucubinatoren unterwegs sind die zum Teil nicht mal gezählt werden bzw nicht runtergezählt werden um den Boss zu beschwören. Die Performance läßt da dann im ToT doch zu wünschen übrig. Habe eben die Map 7 abgeschlossen und die Mem war dann doch wieder weit über 1000
     
  7. Also erstmal GuMo liebes Forum,

    bin heute Früh durch Wave 44 durch und komme jetzt auf Map 6 bei Fps 8.
    Gleich zu Anfang im ToT fingen die Hänger erneut an; war schwer für mich;- hatte aber genug Platz zum in die Ecken flüchten zum reppen.
    Zum Glück bin ich meiner schlechten Werte etwas weiter gekommen und verballerte wieder genug Muni.
    Ich denke ich hatte Glück !? :rolleyes:
    Vlt. richtige Muni. Job-100 und RB-214, sowie x4 verballert und für etwas Uri dann Jobi`s nachgekauft und habe jetzt noch
    104285 auf Battery !^^ :D:D
    Leider kann ich erst heute Abend wieder on und Map 6 das fürchten lehren. o_O;)
     
  8. Leider ein Doppelpost und bitte als Info nehmen,
    den dies ist in der Speakers Corner gelandet und ist vlt. auch unterhaltsam zu entnehmen !?

    Alle behaupten mein Rechner ist einfach nur Schrott der Konektivität nach, nur wegen der schlechten Werte, die mein Low.- CPU
    hergibt und manche haben garkeine Lust auf Helloween und auch nicht auf das ToT, den der eigene Rechner ist hier leider abgestürzt
    und gibt keine eigene Leistungen mehr her.
    Hier empfehlen sich allerdings Haushaltstypische und herkömmliche Reinigunsmittel und ich würde es mit Essigreiniger versuchen ! :p

    Du kennst zwar meinen Rechner, aber nicht mein verhalten im ToT, das nebenbei in meinem Interessen zu liegen scheint !?
    `ne beleidigte Leberwurst bin ich doch garnicht. Vlt. habe ich eine um`n Hals hängen ?
    Also fliege ich nochmal gerne jetzt ins ToT mit meinem RECHNER und gehe ein bißchen abhängen !^^ :D:D
    Ich erstatte gerne erneut Bericht, den ich habe exat noch 2x Leben ( Nicht 2x Leberwurst !? :D:D )

    Mir gruselst, furchtbar..., denn jetzt kommt kein Boss- Kristalon allein ohne Uber- Siboloniten gerne. ( Schuderig !°° :eek: )...
    Bin Plöpp, habe aber ein Demon- Drohnen-Design erhalten !^^ xDD :D:D:D

    Kleiner Bericht, denn es war ein Epic- Demon- Drohnen- Design gewesen... :rolleyes:
    Aufgepasst, denn ich bin ein Winterkind und leider ist noch Herbstfest... :confused::eek:o_O;);)

    ...und nur`ne Info, denn ich möchte ein neues Archiechment gerne erhalten...
    "vlt. LED Medium"...!? :rolleyes:

    ...2.) bin plöpp, wegen Helloween- NPC`s...ingame...Uber- Siboloniten...
    Skrit- Fenster Schiffmodulation angepingt...Miauz, miauz, miauz...
    Kein Leben mehr übrig ! KA !?...sehen wir uns in 20 Stunden wieder Ingame ?
    Ja das bißchen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann...

    vlt....bekomme ich ja beim nächsten Mal Ingame noch ein Skull- Drohnen- Design...sagt mein Mann... :D:D:D

    Fensterkitt- Leckmich-Test schmeckt auch gut. Habe ich letztes Jahr gemacht...
    Den das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann...;)
    Und ja gesagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  9. OMG!!!:eek: Da scheint aber nicht nur der Rechner abgestürzt zu sein....:rolleyes:
     
    *Special*K* und Pendragon gefällt dies.
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da das Problem ja bekannt ist und es dennoch weiter versucht wird, werden wir auch immer die gleichen Berichte bekommen. Genauso werden einige die gleichen Reaktionen bekommen, wenn sie immer das ohnehin bekannte wiederholen.

    Ich erinnere da mal an Einstein:
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zutun und andere
    Ergebnisse zu erwarten.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf es gerne behalten.

    Ich muss dem TE soweit aber zustimmen, ich würde ingame genauso handeln, immer wieder rein, man hat ja nichts zu verlieren und das solange bis ich mir einen anderen Rechner geholt habe. Dennoch sollte man die gutgemeinten Ratschläge mehrerer Threads auch annehmen und zugeben, dass man einen neuen Rechner braucht, wenn man problemlos spielen will.

    Es ist nicht nötig die ohnehin erwarteten Ergebnisse immer wieder zu dokumentieren, das wäre nur der Fall, wenn nicht ersichtlich wäre, warum das ganze passiert. Hier ist es aber eindeutig, der Rechner ist zu schlecht.

    Bevor hier weiter von allen Seiten gespammt wird und die Meldefunktion weiterhin diesen Thread immer wieder hervorbringt, mache ich auch mal zu


    Closed
     
    BΛD~B0Y[DE] und *Special*K* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.