InGame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psyring9494[V$H] gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe paar DO videos gesehen und mir ist aufgefallen das bei denen das ingame weiter weggezoomt ist und die einen größeren überblick von der map haben , aber wie kann man das weiterwegzoomen oder liegt es am monitor ?

2. NukeStrike

NukeStrike User

Es liegt an der Auflösung des PCs. Höhere Auflösungen können aber nur mit dementsprechend größeren Monitoren optimal angezeigt werden. Seit der Open Beta wird die Auflösung in DarkOrbit automatisch angepasst, sodass man auch deutlich höhere Auflösungen erreichen kann. Schießen kann man aber immer noch nur im alten Winkel. Wenn du eine geringe Auflösung benutzen musst, solltest du im Vollbildschirm spielen. Ansonsten empfiehlt sich die höchste Auflösung.

3. Garane

Garane User

Mich verwundert immer wieder, dass in einigen Vids die Spieler ca 1,5 Mal so viel sehen wie ich....mit meinem 2560*1440 Monitor :rolleyes:

MfG Leon

4. Es gibt ja jetzt auch 4k. Das ist mehr. Oder man nutz mehrere Monitore. Alles kein Problem.

5. Garane

Garane User

Achso stimmt ja ... Ultra HD :D

danke ;)

MfG Leon

6. NukeStrike

NukeStrike User

Ultra HD hat nicht viel mit der Größe des Bildschirms zu tun; eher mit der Pixeldichte...

7. Hat das irgendwer behauptet?

8. Garane

Garane User

Ich anscheinend :oops:

9. NukeStrike

NukeStrike User

Ich empfehle einen großen Full HD-Monitor, um eine gute Auflösung zu genießen.

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, hohe Auflösung + großer Bildschirm = mehr Sichtweite.

Eine Zoom-Funktion an sich gibt es nicht.

11. NukeStrike

NukeStrike User

Und wie gesagt: Die Schussreichweite verändert sich nicht, aber man kann dann weiter entfernte Objekte anklicken :). Ich glaube, alles ist geklärt. Lasst uns auf den Close warten...

LG,
    NukeStrike