Ingenieur oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anstatt Glück, sollte wen schon Traktorstrahl II (Stufe 5 = 20% mehr Boxeninhalt) ausgebaut werden (zum Vergleich -> Glück 5/5 = 12% mehr Uri; außerdem müssen zwei Punkte im Lagerist verschwendet werden), dennoch lohnt sich auch dies für dich nicht mehr wirklich. :) Ich rate dir zu Ingeneur.

2. Hirntot

Hirntot User

Ich habe Ingeneur voll und mein Goli reppt in der voll Herkules Konfig 20.000 Hp ( bisschen mehr )
    Mit Saturn waren es wohl 24 K...
    Der Ingeneur ist wirklich geil, wnen man viel jagen ist, lohnt sich nocht mehr mit Veng !
    Richtig geil.

3. Ich hatte Ingenieur voll ausgebaut und mit den Goli doppel repp booster reppt man 20k HP die Sekunde und ich finde es richtig geil weil wenn du gg jemanden fightest der das nicht hat und beide nix mehr habt und reppen geht dann bist du schneller voll und kannst dann direkt wieder angreifen :D

4. Ingenieur ist gar nicht so verkehrt, aber bei der JPA wird wie gesagt eher der Gefechtsreparaturroboter oder das Combo Reparatur Gear angewendet.
    Wie auch schon gesagt finde ich das Ausbauen der Minen effektiver, da eine dann 100k+ Dmg drückt, je nachdem, wie viel Hitpoints der Gegner hat.