Bug Inkorrekter Text Kapsel-Lotterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΞŁŦΛ™ft.ТHΞ_GФŁÐMΛЛ gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf der Seite Kapsel-Lotterie im oberen Info Text steht:

"Kapseln erhältst Du auf drei Wegen: Zerstöre das Hitac-Mutterschiff, oder besiege seine Minions und hol Dir von ihnen Fragmente für das Buchstabenpuzzle. Oder geh den bequemen Weg und kaufe die Kapseln im Shop!"

Dazu muss ich darauf hinweisen das es 4 Wege gibt dieser aber sicher vergessen wurde.
    Ich bin mir zwar sicher das der Info Text nicht bis zum ende des Events bearbeitet wird aber ich wollte es trotzdem mal melden für die nächsten 30 Hitac Events bis dies in Angriff genommen wird (oder auch nicht). ;)

Und zwar gibt es noch die Möglichkeit die oben nicht genannt wird, sich Kapseln im Montagewerk zu erbauen!

Gruß

BζΔcκ.Λζ!ss, L.E.X.X.S und [Aliriza] gefällt dies.
  2. Da hat BP wohl einfach nur den Text vom vorigen Mal, als es noch kein Montagewerk gab, herausgekramt.:oops::rolleyes:

Vielen Dank für den Hinweis ÐΞŁŦΛ™ft.ТHΞ_GФŁÐMΛЛ!

Da mich das Hitac-Event aufgrund ein paar ekalhafter 'Spieler' auf DE1 schon lange Zeit nicht mehr interessiert, ist dies doch eine Alternative auch ein paar Kapseln Herstellen zu können.:)

3. Darkmama01

Darkmama01 User

Ausserdem hab ich heute morgen im Global Chat auf De5 gelesen, dass man Kapseln scheinbar auch aus der UBA bekommt, wenn man als Sieger aus dem Match hervorgeht. Da ich aus Prinzip keine UBA mache, kann ich das aber nicht bestätigen. Vielleicht weiß ja ein anderer sicher, ob dem so ist oder nicht ;)

4. Laut der FAQ gibt es keine Kapseln als Gewinn!

Belohnungen für die UBA-Saison

Die Top-Spieler erhalten ein Set aus passendem Schiffs- und Drohnendesign:

• 1. Platz: Ein Sandstorm A-Elite-Schiff, 10 Sandstorm A-Elite-Drohnendesigns plus ein Sandstorm A-Elite-P.E.T.-Design.
    • 2. Platz: Ein Sandstorm A-Elite-Schiff, 10 Sandstorm A-Elite-Drohnendesigns
    • 3. Platz: Ein Sandstorm A-Elite-Schiff, 8 Sandstorm A-Elite-Drohnendesigns
    • 4. - 10. Platz: Ein Sandstorm A-Elite-Schiff, 6 Sandstorm A-Elite-Drohnendesigns
    • 11. - 30. Platz: Ein Sandstorm A-Elite-Schiff, 4 Sandstorm A-Elite-Drohnendesigns
    • 31. - 50. Platz: Ein Sandstorm A-Elite-Schiff, 2 Sandstorm A-Elite-Drohnendesigns