Innerhalb der Grenzen Prom Boost

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von R4pt0r gestartet, 24 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. R4pt0r

    R4pt0r User

    Hallo zusammen,
    Ich wollte gerade mit der BL Questreihe anfangen und bin auf das Hindernis gestoßen meine Laser + Raketen mit Prom zu boosten...
    Ich habe derzeit 700k Laser und 999k Raketen mit Seprom geboosted und würde dies ungern für die Questreihe aufgeben.
    Gibt es einen Weg drumrum oder muss ich für die 10 Laser das ganze Seprom opfern?
     
  2. Es gibt keinen Weg drum herum. Manche Spieler haben dafür zig Millionen Seprom geopfert. Es lohnt sich aber. :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und R4pt0r gefällt dies.
  3. ich schieß auch erst mein sep weg bevor ich die quests mache xDD in der Zeit kann man aber schon rinusk farmen
     
  4. Mit dreieinhalb-fachem Aufwand...;):D
     
  5. jepp xDD aber anders wärs mir zu schade xDD
     
  6. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Hatte ich damals auch so gemacht. ;)
     
  7. Ich hatte damals auch noch für etwa 9 Millionen Schuß Seprom auf den Lasern... Tat weh, die zu "opfern", klar! Und jeder entscheidet das natürlich für sich selbst. Vorteil ist natürlich, dass man mit dem Seprom und, naja, LF4+ eben, trotzdem ziemlich gut unterwegs ist. Nur "Rinusk farmen", wie oben geschrieben, DAS wäre meiner Überzeugung nach das falsche, was man machen sollte. Später, wenn man dann - NACH dem Promerium-Pimp - erneut Seprom auf den Lasern hat, DANN geht's mit den LF4+ (und dem neuen Seprom) an die Prometheus-Quests.

    Wie gesagt, entscheidet jeder selbst. Aber so ging ich vor, und so würde ich wieder vorgehen. (Wenngleich es heute ja unmöglich ist, soviel Seprom auf den Lasern zu horten.)