Vorschlag Inovation fürs Pet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Pet ist ein treuer Begleiter beim Sammeln und hinter her auch beim fighten nicht weg zu denken, doch wer kennt es nicht der Zeus, Apis oder Lf-4 Tag kommt und man hat fleißig BKs angesammelt und will die Chance ergreifen, doch die Boxen wollen nicht so wie man selbst will. Es dauert und dauert bis man seine BK endlich aufgebraucht hat. Und da könnte doch ein neues Gear ins Spiel kommen :D Der Piriboxen-locator ersammelt zwar nicht aber zeigt uns wo wir die Boxen finden ^^.
    Preise Gear stufe 1 10k Stufe 2 17,5k Stufe 3 40k
    Reichweite 3000 6000 8000
    Und wenn Do pfiffig ist gibt's ein Mars Event dazu und man kann es craften. vllt das Pet Event neuaufgelegt^^

    lg
    DarkKnight
     
  2. versuch mal, dich an eine strenge linie beim sammeln zu halten. wer wahllos rumfliegt, übersieht die meisten boxen, da man immer wieder die selben routen fliegt (habs auch schon bei mir bemerkt). ich fliege immer von unten nach oben, oben angekommen 15 felder nach links oder rechts, dann wieder nach unten, dort wieder 15 felder usw. . 15 felder entspricht ungefähr der bildschirmbreite (zumindest bei mir), so fliege ich jeden zentimeter ab, ohne irgendwo doppelt und dreifach nochmal rüberzufliegen, wo ich grad ne box gesammelt habe. mit spear/veng sind mit dieser technik locker 100 boxen pro stunde drin, wenn du glück mit wenig jägern hast, auch mehr.
    und diese kannst du auch vergraulen, wenn du mit spear mit einem laser fliegst, sie infizierst und abhaust^^ die meisten geben da bald auf sobald sie erkannt haben, dass du es immer wieder machst.

    so kann man schnell seine bk´s sammeln- auch ohne solch ein gear :)
     
    AstraPhönixSchreck gefällt dies.