InPiratenbox Design gefunden

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 5 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich habe ein Gohliat Veteran in einer gründen Box gefunden. Was passiert wenn ich das Design schon habe?

    Hatte ich nämlich schon und habe "nur" 10k Uri bekommen, kann das sein?

    Danke
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Ja, alles korrekt. Erhälst Du ein Design aus einer Box, das Du schon hast, bekommst Du dafür 10.000 Uridium.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Offiziell weiß ich dazu noch nix. Also es ist/war wohl grundsätzlich möglich, ein Design, eigentlich jetzt Schiff, in den Piratenboxen zu finden. Das man aber ersatzweise "nur" 10k Uri bekommt, das ist mir nicht bekannt. Muss ich nachfragen.

    Ich hoffe, das "nur" habe ich nicht missverstanden, denn bei einem Einkaufswert von 1,5k Uri....:cool:
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Es stimmt, Rescue, gestern Spektrum gefunden, hatte ich aber schon. Nachgeschaut und 10.000 Uridium mehr auf dem Konto ... :)