Bug Insta-Schild geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PurePure

PurePure User

Hallo, mein Insta-Schild geht nicht. Es zeigt mir immer an das ich kein Xenomit hab. Minen hab ich auch über 44k. Eingebaut ist der CPU natürlich auch. Was da los?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du das Problem immer noch? Falls ja, was hast du schon probiert, um es wieder loszuwerden?

3. Also ich antworte bewusst erst jetzt darauf, weil ich dies erst einmal einige Tage ausprobieren wollte.
    Bei mir (De5) funktioniert das Insta Shield und ich bekomme auch keine Meldung bezüglich Xenomit. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen.

4. PurePure

PurePure User

Ja habe ich. C&C löschen ist ja natürlich klar. Firefox benutze ich. Ich glaube aber weniger das es an mein Setup liegt. Oder doch? Ich mein, ich benutze beruflich noch andere flashplayer Dienste, könnt vieleicht auch daran liegen, das es sich eventuell miteinander nicht verträgt.

5. FM-Silent.bob-

Mal nen anderen Browser probieren sollte keine große Arbeit sein. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das Besserung bringt.

Eher würde ich versuchen die entsprechenden Konfis zu löschen und erneut auszurüsten. Vielleicht braucht die CPU einen Neustart.

Sollte sich auch danach nichts am Verhalten ändern, schreib bitte mal den Support an. Eventuell finden die Unstimmigkeiten in deinem Account. Du hast nicht zufällig mehrere Accounts, aber nur bei diesem einen will es nicht?

6. PurePure

PurePure User

Ich hab nur einen Account, spiele aber auf mehreren Instanzen. Ich versuche mal jetzt alles durch.

7. PurePure

PurePure User

Also, hab jetzt den Internetexplorer ausprobiert, noch mal C&C gelöscht, Speed-UP drübergeschickt... Habe zwar jetzt 70 Insta, die ich gestern noch nicht hatte, aber wer weiß was morgen ist. Dann muss ich wohl den Support anschreiben. An mein 30 Tage Chatbann kann es aber nicht liegen? Nur mal rein theoretisch, habe jemanden auf meinen Server, TOP 20 des Klickbottens angeprangert, für dies habe ich ein 30 Tage Chatbann bekommen. Könnte es eventuell möglich sein, das man dann an mein Account rumgefummelt hat, das ich zur Strafe mein Insta dann nicht benutzen kann? Finde ich komisch. Na ja, das Thema Bot und DarkOrbit ist sowieso eine Sache für sich.

8. Der Chat hat einen eigenen Content, das hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, soviel ich weiß.
    Aber ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem, auch mit dem Insta Shield. Mein Insta funktionierte, allerdings war der Cooldown doppelt so lange wie sonst. Es war auch nicht reproduzierbar, mal ging es, mal nicht. Das Problem ging so heimlich, wie es auftauchte, aber das war schon 2016 und hat mit Deinem Problem wohl nichts zu tun. Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt stabil funktioniert.

9. FM-Silent.bob-

Da das Problem jetzt länger nicht mehr aufgetaucht ist, hoffe ich sehr, dass es endgültig behoben ist und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.