Feedback instabilen LF-4-Laser

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lcoke gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lcoke

    lcoke User

    Moin habe ich da was verpasst hies es nicht das man die instabilen LF-4-Laser braucht um sich die 3 neuen varianten Laser im Montagewerk zu bauen.

    Jetzt habe ich gesehn im Montagewerk das man da eine normalen LF-4 für brauch !

    Wozu habe ich dann mir diese Permafrost gate immer wieder aufgestelt und auch diese schei... Booster gekauft ?

    Nun habe ich 29 von diesen instabilen LF-4-Laser die ich auch noch Upgraden kann wenn ich will aber da wissen wir ja nun das die nicht mehr schaden als die normalen upgedateten LF-4 machen.

    Ich bin also Grad etwas angesteuert.
     
  2. Яyûû

    Яyûû User

  3. slonboy

    slonboy User

    lcoke wie kommst du darauf das man die instabilen lf4 bräuchte kaum ein schwein hat sich diese I-gecraftet und da fragst du dich nicht warum ? mit dem proxium hättest du dir besser rsb, ect. craften sollen xD
     
  4. Abgesehen davon was der Vorposter geschrieben hat, kann ich dir sagen, dass du mit den Bau der instablien LF-4 keinen Fehlkauf gemacht hast. Die sind enorm stark und werden dir gut helfen um schneller Uri zu farmen und die richtigen LF-4 dadurch zu ergattern.
    Ansonsten solltest du dich erst auf die Upgrade-LF4 konzentrieren, wenn du bereits Full LF-4 oder I-LF4 hast. So schnell kann man die ohnehin nicht bauen. Nicht den Mut verlieren, durchstarten und Gas geben :)
     
  5. Maddust

    Maddust User

    wie er drauf kommt ganz einfach. die entwickler können sich keine besseren namen einfallen lassen bzw. bringen unnötigen stuff raus.
     
  6. lcoke

    lcoke User

    Ich danke euch für eure antworten.
    Nur wenn es doch schon im Braking newes txt heist Auf Basis des instabilen LF-4-Lasers dann kann mann doch mal nachfragen ob mann was Verpast hat.

    Und mal was zu meiner Person ich spiele DO schon seit 2010 und bin full UVE mit allem die Laser sind also nicht so wichtig.

    Das war halt nur mal ne frage mehr nicht.
     
  7. Яyûû

    Яyûû User

    Ist ja alles gut, ich denke mal das ist ein wenig ungünstig formuliert in den Breaking News. Man muss ja nicht unbedingt darauf kommen, dass lediglich gemeint ist, dass Strorymäßig so auf den neuen LF-4 Updates aufgebaut wird.

    Ungünstig gelaufen^^