Bug Instadeath bei Relog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

El_Burro User

Server: DE2

Ich bin eben mit der CTB-Boje auf dem Rücken abgeschossen worden.
    Danach bekam ich den sonst üblichen Killscreen mit den 3 Optionen zur Wiederbelebung nicht angezeigt. Auch ein Logout war nicht möglich.
    Nachdem ich dann den Client einfach geschlossen habe und einen kompletten Relog samt Cache&Cookies löschen gemacht habe versuchte ich mehrfach mich auf der Map einzuloggen.
    Jedes mal bin ich dabei umringt von ein paar Lordakia und platze noch bevor ich irgendeine Aktion ausführen kann. Dann wieder das gleiche Spiel: kein Killscreen, kein Logout.
    Auch das Schiff einfach auf der Hauptseite zu wechseln geht nicht, dabei kommt natürlich die Meldung dass das nur an der Basis möglich ist.

Edit: Nachdem mein Schiff wohl nach 15 min automatisch ausgelogt wurde konnte ich auf der Hauptseite auf ein anderes Schiff wechseln, mich auf der Map einlogen und das alte Schiff per Schiffswarp an eine sichere Position zum reparieren bringen. Dabei hat sich auch mal wieder der Hintergrund der Minimap von selbst eingeschaltet. Ich bin also wieder flugfähig, aber dieser Bug ist schon eine wenig unangenehm.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  2. ahh perfekt danke special K, dann benutzen wir den thread weiter^^
    ich hab mich bei meinem 2. acc eingeloggt bei dem funzt alles normal... ich hab auch den killscreen ohne rep möglichkeit; vllt kann es daran liegen dass es ziemlich stark lagt bei der hitac, wenn ich bei crazy cubi standbilder habe und platze kann ich mich auch nicht reppen weil die umgebung immer noch "laggt" hier könnt auch so was vorherrschen.... naja jedenfall kann ich nicht spielen und bin die ganze zeit online meine doppelbooster laufen leider ab -.-

EDIT: bei mir gehts wd

3. El_Burro

El_Burro User

Nicht verzagen, du bist nicht die ganze Zeit online. Nach einer gewissen Zeit (früher mal 15 Minuten) wirst du automatisch ausgelogt. Hast du es schon so probiert wie ich?

4. ja bei mir läufts wd
    jedenfalls sind ca. 50 min meiner booster abgelaufen, aber gut mein ziel war es die booster loszuwerden also auch egal^^

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kann am FP liegen, hatte das auch schon mal, der hängt sich auf ohne Fehlermeldung, was aber dazu führt, das auch die Daten nicht mehr korrekt oder gar nicht übertragen werden. Das führt dann dazu, das weder Logout, noch Relog funktionieren. Kann am Netz liegen oder kann auch am Server liegen, das sich da irgendwas "aufgehangen" hat. Wird im Nachhinein kaum feststellbar sein, was es nun genau war.:)

6. ja dann lag es echt am FP, ich vertraue den neuesten versionen nicht deshalb hab ich die alte version noch drauf, also ne sehr alte^^ aber außer beim gestrigen vorfall lief bisher alles normal

7. Kleine Ergänzung: Es geht auch, wenn man nur den leeren Bildschirm hat, mit dem Wechseln der Hangarhallen.
    Bei mir zumindest. Ich konnte nix mit Aegis machen, warpe auf Cita und bin wieder da.
    Vielleicht hilft das ja weiter, anderen die das selbe Problem haben.