Instanzen löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xZAZA gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xZAZA

xZAZA User

Ich habe aus verschiedenen Threads hereausnehmen können, dass man sich nicht mit Bigpoint.com verbinden kann. Wie kann man sonst die einzelnen Instanzen löschen ? zB ich spiele nur auf GlobalAmerica und habe meinen Account auf Skandinavien 1 auch, deshalb möchte ich Skandinavien 1 löschen ...

Danke im Vorraus !

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du selbst kannst einen Account überhaupt nicht löschen. Hast Du bereits einen Account, der mit dem BP-Portal verknüpft ist, dann kannst Du diese Verknüpfung dort auch löschen. Der Account selbst bleibt aber im direkten Zugang erhalten.

3. xZAZA

xZAZA User

Ich habe keine Verknüpfung zu Bigpoint.com also heißt das ich könnte also keine Instanzen mehr löschen ... richtige Aussage ?

4. Das ist ein Permabann. Du kannst den Support anschreiben, die können dir dann den Grund verraten.

5. @VP: HÄ? Wo gehts hier denn um nen Bann? :D

@TE: Du kannst einfach generell keine Instanzen löschen! Wenn du den Account auf Skandinavien 1 nicht mehr spielst, dann ignorier ihn doch einfach.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, denn wie ich schon sagte, sollte eine Verknüpfung bestehen, dann löscht man auch nur die Verknüpfung und nicht den Account. Da hier aber noch nicht mal eine Verknüpfung bestand, kann man diese natürlich auch nicht löschen.:D

7. Ne, man kann keinen Server löschen oder auf Reset klicken. Wenn Du dort nicht mehr spielen willst, heißt es vlt. später für dich mal, dass Du dort vlt. auch mal weiterspielen willst. Daher lässt BP keinen User zu, den Account auf Neueinsteiger zu resetten.

Tipp:
    - Ignoriere den Server
    - Spiel dafür nur Server, wo Du Dich wohlfühlst

Wenn Du den Account selbst nicht mehr spielen willst, und einen neuen erstellst hast, lässt Du den Account einfach stehen. Nach wenigen Monaten wird der Account gelöscht, wenn er permanent für Monate inaktiv war.

8. xZAZA

xZAZA User

Ok danke !

9. so da muss ich dir leider wiedersprechen denn ich hab meine account 2 Jhare nicht benutzt und konnte ihn jetzt wieder weiter nutzen

10. Ein Freund von mir hatte mit DO aufgehört. Zwischen 2 Monaten war kein Login. Nach ca. 80 Tagen loggte er sich wieder ein, und sein Account wurde gelöscht. Es gab keinerlei Hacks oder ein gestohlener Account, sondern nur ein Gelöschter.

11. Hm, mein alter war auch 1 oder 2 Jahre nicht eingeloggt, trotzdem wurde er nicht gelöscht.

12. Fazit : Er soll seinen Account einfach stehen lassen ;)