Instashield

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gandalfdandanlf gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist. Wenn ich das Instashield zünde, wirkt es 1 sek höchstens. D.h. es hält vlt 1 schuss auf und dann gehts auch schon wieder weiter. Das kann doch nicht sein.

2. Es müsste normalerweise 3 Sek halten, ich müsste es aber dann später selbst ausprobieren, ob es nicht nur bei dir der Fall ist.

3. Das merke ich auch manchmal, dass das Insta anders ist als sonst. Manchmal hält es 3 Sek manchmal ist es sofort vorbei.

4. kann an nem synkro fehler liegen also die kominikation vom server zu dir hat nicht ganz geklappt ( oder so ka ahnugn obs so richtig is ^^ ) drum siehts für dich so aus als würd das insta nicht richtig funkn

( so wurde oder so ähnlich wurde es mir zumindest bei meinem problem mit emp erklärt ^^ )

5. Hellstorm-Raketen machen trotzdem noch Schaden, wenn sie vor Aktivierung des InstaShields abgefeuert wurden.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Genau da liegt meist das Problem. Raketen aus dem RL werden später "gutgeschrieben", als sie abgefeuert wurden. Dann kann es passieren, dass man noch Schaden erhält, nachdem das Insta aktiviert wurde. Ähnliches kann eben passieren, wenn es Synchro-Probleme gibt. Dann werden auch Laser-Salven gerne mal zu spät / nachträglich verrechnet (passiert mir in Gates gerne mal).

EDIT: Hier scheint es keine weiteren Unklarheiten mehr zu geben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.