Instashield

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bumbel^^Bee gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo habe grade einen fight gehabt un der konnte durch mein instashield ballern, wie kann sowas möglich sein gibt es da eine miss chance oder wie kann sowas passieren?

In der Beschreibung : Schützt Dich 3 Sekunden lang vor jeglichen gegnerischen Attacken!!!

Trotzdem bekommen es manche User hin mir trotzdem Schaden zuzufügen.

Wie ist das möglich?

Ps.: Da ich net anprangern will nenne ich mal keine Namen oder clan aber wie kann man sich bei solchen Fällen zur Wehr setzen?

Achja D1 Instanz welcher clan gemeint is kann sich bestimmt jeder von D1 denken...

2. Weil du dein ISH zu spät zündest und Raketen nachfolgend noch treffen und dich zerstören.

3. Thurion

Thurion User

Die entscheidende Frage ist wirklich: Laser- oder Raketenschaden? Abgefeuerte Raketen schlagen immer ein, egal ob Du durch ein Gate springst oder den ISH zündest.
    Danach dürftest Du dann 3 Sekunden Ruhe haben^^

Solltest Du aber trotz Instashield Laserschaden abbekommen, dann lautet die offizielle Antwort: Das sind nur Synchro-fehler und leer mal C&C..

Inoffiziell wären das dann wohl dieselben Leute, bei denen auch immer rein zufällig das "Logout nicht möglich" erscheint, wenn man jumpen will, sprich: die Nichtskönnerfraktion hätte wieder ein neues Script im Einsatz.

4. ich hatte noch 1/3 hp sprich mehr wie 100 k hp welche raks richten so ein schaden an? gar keine!!!!

Wäre nett wenn sich ma ein admin außern würde.