Interessante Rangberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend liebe Forumsleute ^^

Bei mir auf dem Server(GA5) haut grade wohl ein bisschen was mit den Rängen nicht hin,denn aktuell sieht es so aus:

Akueller Rang: Captain ( Erspielte Rangpunkte:602.079)

Um den nächsthöheren Rang [​IMG]Chief Captain zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 128.612 Rangpunkte.
    Der nächste niedrigere Rang [​IMG]Basic Captain hat derzeit ungefähr 84.313 Rangpunkte.

Will ja nicht groß meckern,aaaaaaber irgendwie sieht es so aus als würde da was nicht so ganz hinhauen,geht das anderen auf ihren Servern auch so,oder bin ich da alleine mit?^^

2. Dürfte ein Datenhoppala sein - bei mir alles gut.

3. Jab... dürfte Gestern auf Ami 5 bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die 2 Sterne bekommen auf Erde :) Aber Heute sollten sie wieder alle Normal sein. :)

4. Halma333

Halma333 User

Pustekuchen.

"Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Chief Captain zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 897.343 Rangpunkte.

Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Basic Captain hat derzeit ungefähr 0 Rangpunkte."

Die benötigte Punktzahl für den nächsthöheren Rang schwankt auch täglich zwischen 750k und über 850k (DE4).

Was genau funktioniert an diesem Spiel eigentlich noch halbwegs vernünftig?

Was spricht jetzt eigentlich noch gegen eine direkte Serverzusammenlegung? Das Argument mit den Rängen zieht ja obv nicht mehr, da die Berechnung eh nur zusammengewürfelt aussieht....

5. Miku

Miku User

Die schwanken weil Leute inaktiv werden oder Leute die Firma wechseln
    und 100K sind nur 7 Hades was knapp 2 Std dauert, also nicht viel um solche Schwankungen hervorzurufen.