Interessantes Ranking...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das wieder gewollt das nichts im Ranking angezeigt wird?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auf welchem Server und welches Ranking meinst Du? Bitte werft doch nicht immer nur paar Brocken hier rein, wie soll man da ne vernünftige Antwort geben können?o_O
     
  3. Auf dem Server Deutschland 1, es wird nichts angezeigt außer dein heutiger Rang, und da hat der Rang untermir auch immer komischerweise 0 Rangpunkte
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, schon weiß ich bescheid und kann es auch mit eigenen Augen sehen oder besser gesagt, nicht sehen, weil es wird ja nichts angezeigt.:D

    Ist sicher nicht gewollt, ich vermute, man bastelt momentan bissel an DE1, da ja dort auch aktuell ein Fehler im Handel besteht.
     
  5. Welcher Fehler, wenn ich fragen darf?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das wird in diesem Thread behandelt, wie deutlich im Themenname zu lesen ist.;)
     
  7. Okay, danke.. denke das kann denn hier an dieser Stelle auch geclosed werden :) wollte nur das es weitergegeben wird...
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schon geschehen.:) Ich hoffe mal, das es zeitnah behoben wird und schließe dann hier wieder ab. Danke für die Info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.