Support Internationales Support?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aerox~Like~Pro gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich habe aufgrund meiner Drohnen den Support angeschrieben und die meinten zu mir , dass ich mich an das Internationale Support wenden soll... Wo finde ich das ?

2. mondri-10

mondri-10 User

ist supp nicht server-mäßig zuständig?

wär mir neu

3. Daran erkennt man das der Support auch schon wieder mal Emails nicht liest,
    die Länder Server haben jeder ihren eigenen Support und Arbeiten NICHT ZUSAMMEN

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier fehlen leider vermutlich einige Details.

Also bitte das Problem genau beschreiben, mit Angabe der Spielinstanz. Man achte bitte auch auf die jeweilige Landessprache. Schreibt zum Beispiel jemand den deutschen Support in einer fremden Sprache oder mittels dem kaum verständlichen Google-Übersetzer an, dann wird der User in der Regel an den Support seiner Landessprache verwiesen.

Bei Bedarf die Anfrage an den Support einfach nochmal ausführlich und der Landessprache entsprechend stellen.

5. ob der nen venezuela-account hat??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich kanns ehrlich langsam nicht mehr hören.^^ Das so mancher noch schlafen kann bei den ganzen Hintergedanken...

-DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  7. ... das ist der schlaf der gerechten, rescue :D:D:D