Internet Geschwindigkeit ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von RED_STΛR gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo , da ich bald umziehen werde und mir einen neuen Internetanbieter suchen werde, wollte ich wiesen wie schnell die Leitung mindestens sein muss um gut do zocken zu können, meine alte Leitung ist eine 100 mbs , was meiner Meinung nach unnötig ist da man selten so eine große power braucht .

hab mir da ein angebot mit 6 mbs angeschaut , was meint ihr reicht das ?

mfg ;)

2. Wie gut die Leitung ist, spielt eigentlich keine Rolle, sondern viel mehr dein PC mit dem Zubehör usw.

Habe eine 50.000 Leitung, aber Crazy Cubi hängt wie wild.

3. RED_STΛR

RED_STΛR User

der PC sollte kein Problem darstellen , ist ein Gaming PC mit 3,6 Ghz quad core AMD ( CPU ist sogar Wasser gekühlt , AMD Radeon HD 6950 Grafik Karte mit 2 GB speicher , 8 GB RAM , der PC ist ca 2 Jahre alt ;)

4. Wichtiger als der Speed ist der Ping und die Latenz.. Da kann eine 10er DSL Leitung besser sein als eine 150er von einem Kabelanbieter

5. Im normalen Spielmodus braucht DO in der Regel max. 70 kbit/s. Selbst mit gedrosseltem Handyinternet lässt sich DO mehr oder weniger Spielen (solange kein PVP stattfindet, Boxen, Palla oder Aliens sind drin; nur das Einloggen dauert halt). 6 mbit sind mehr als genug für DO, außer du willst nach dem Cache und Cookie Reset wieder in Sekundenschnelle auf der Map sein.

6. selbst mit umts geschwindigkeit gates gemacht also 365 k bit ^^ ne geht alles aber 6 reicht aus
    selbst wenn mein kabel 85 kbit nur hat ,mach ich gates mit :p ,nur map wechsel usw dauert länger bis bilder da sind ;(

7. 6k Leitung is absolut ausreichend, kannst nebenbei noch HD Vids auf YT laden, macht dem Spielfluss keinen abbruch.

KαterUndRock gefällt dies.
  8. TomyDZ

TomyDZ User

Ja das reicht, locker.

9. RED_STΛR

RED_STΛR User

ok danke Leute , dann bin ich ja auf dem richtigen weg mit der 6 mbs Leitung , super :D

kann geschlossen werden ;)

KαterUndRock gefällt dies.
  10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.