@ Inti

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -›Sρìtƒíre‹-KwS gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thread 1:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/neue-oa-us-forum.98643/#post-844959

Kannst den Thread ja glei löschen, aber 1. war es nicht so gemeint wie du geschrieben hast.
    Und 2. naja wir wissen alle, dass wir hier nun mal so gut wie immer alles an Infos verspätet bekommen...
    Das ist nun mal eine Tatsache. ( in diesem Fall nur indirekt, da es bei uns ja bereits im Patchlog stand, wenn auch schlecht beschrieben )

Zitat aus dem deutschen Patchlog:

"Anti-Pushing System
    Drohnen von Spielern der eigenen Firma bringen nun keinen positiven Wer von Ehre / Exp mehr. Man verliert dies nun wenn man sie angreift bzw abschiesst. "

Sorry, aber sooo gut beschrieben ist es auch nicht...
    Und willst du mir jetzt den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, weil die US Admins ihren Job "richtig" machen ( nehm mir den Satz nicht übel ) und solche Änderungen in die OA knallen ?
    Also ich denke, dass man es hier eben so in die OA hätte schreiben können.

Zitat von Inti:
    "Das ist nur keine OA gewesen, sondern eine Konkretisierung des Punktes im Patchlog"
    Bei uns ja - bei denen nicht.

"Official Announcements
    Change to Pet DestructionsHypnotik, Today at 5:02 AM"

Im US Forum ist es eine OA, genau so finde ich sollte es auch bei uns sein, dass es nicht so ist nicht mein Problem.

Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich diese Info verbreiten wollte.

Grüße Jan

2. das hättest ihm auch per pn schreiben können

so gibt es nur punkte wegen spam oder so glaub ich

ich finds zwa auch immer wieder komisch wenn man auf anderen plattformen/ foren früher infos bekommt als hier aber naja is nun mal so

3. WIe Inti schrieb ... im Patchlog steht das mit dem PET drin... Die Übersetzung "Drohnen" ist unglücklich gewählt, aber ich finde es unnötig so ein Fass deswegen aufzumachen.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du willst, dass ich meinen Job "richtiger" mache, gebe ich dir für solche Threads Punkte und mache dennoch keine OA ohne die Anweisung eine OA zu verfassen. Es war keine OA, was andere Admins daraus machen, ändert nichts daran. Es war eine Info an uns Admins um diesen Punkt genauer zu beschreiben, mit dem Hinweis die FAQ entsprechend anzupassen. Dieser Punkt ist es, was du uns ankreiden kannst, mehr aber nicht.

Die Arbeit richtig machen, heißt nunmal entgegen der Meinung einiger "Experten" nicht möglichst schnell OAs ins Forum zu setzen, sondern sie dann reinzusetzen, wenn sie rein sollen und nur das als OA zu machen, was auch eine OA sein sollte.

Da der Punkt PET und Pushing bereits im vorletzten Forum von uns so stand, ist das für mich keine Neuerung, es ist eine Auffrischung. Früher gabs nunmal auch Ehrenabzug, es war für mich also eher ein Bugfix auf den alten Stand. Wenn einige doch immer so gut bescheid wissen, frage ich mich, warum sie dann rumjammern, wenn ihnen nach einiger Zeit nicht noch zusätzlich sowas gesagt wird.

Wir haben bereits zu Zeiten des Kamikaze-Gears ohne Cooldown das Thema PET und Pushing gehabt. Es wurde danach wieder rausgenommen aus den FAQ und ist nun offiziell nochmal von BP als korrekt bezeichnet worden.

Wie auch immer, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser ruhiger mit Anschuldigungen sein, wie das wir unsere Arbeit nicht machen. Das kannst du dir erlauben, wenn du Einblick hättest, nur den hast du offensichtlich nicht, denn du kennst ja selbst die Forenregeln nicht!

Wenn du der Meinung bist ein Thread wäre zu unrecht geschlossen, wende dich an den Support, dann wird es an mich weitergeleitet. Threads einfach neu eröffnen ist nichts weiter als Spam.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.