Intrashield und Smartbombs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ody201002 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ody201002

Ody201002 User

Hallochen,

ich habe ein Intrashield und Smartbomb CPU. Jetzt steht dort Anzahl noch 6 .
    Nun wollte ich Munition dafür kaufen, welche muss ich da kaufen und wo gibt es die? Mienen habe ich noch genug!?

Dann habe ich noch einen Minenturbo, den sehe ich aber nicht auf der Slotleiste, auch nicht bei extras. Im Schiff habe ich den in beiden Konfis. Mach mach da was falsch?

Grüße aus Berlin

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Nutzung von InstaShield und Smartbomb verbraucht je Vorgang 10 Minen und 100 Xenomit. Wenn du also genug Minen hast, dann fehlt dir noch Xenomit.

Die Minenturbo-CPU muss meines Wissens nach nicht aktiviert werden, der Einbau ins Schiff reicht aus.

3. Zu sagen ist, dass Instashield und Smartbomb nur die ACM Minen verbraucht.

Andere Minen können leider nicht verwendet werden und wenn dein Raketenladeraum voll ist, bzw. mit Minen verstopft, kannst du auch keine nachkaufen. Du bekommst sie nur noch im GGG und in den Beute-Kisten.

Der Minen-Turbo muss nur eingebaut werden, dann ist er aktiv. Er lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren, außer durch ein- und ausbau ins Schiff.

4. Ody201002

Ody201002 User

okay danke

Grüße aus Berlin